2.3l Top Sport FACELIFT

Diskutiere 2.3l Top Sport FACELIFT im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; hey leute wollte mal fragen ob jemand von euch hier den neuen 6er als 2.3 limousine fährt. wir denken darüber nach, den wagen zu kaufen. zur...

uLTiMaTe

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
11
hey leute

wollte mal fragen ob jemand von euch hier den neuen 6er als 2.3 limousine fährt.
wir denken darüber nach, den wagen zu kaufen.
zur zeit fahren wir ua einen 323 bj mit 2l 131 ps. da uns der 323er gut gefällt, wollen wir nachdem der vw vento von meinem dad den winter überstanden hat, auf den 6er zurückgreifen.

hat jemand nen kleinen fahrbericht etc? gibt es wieder wie beim alten das spoiler,schweller und auspuffblendenpaket??

sonstige probleme und erfahrungen mit dem wagen wären erwünscht.

hoffentlich könnt ihr mir und meinem dad ein wenig weiterhelfen.

als zweiter kandidat geht der skoda octavia rs ins rennen. der wird aber erst im januar vorgestellt, kostet das selbe wie der mazda, hat aber serie lederausstattung und 200ps..

danke schonmal im voraus.

mfg ultimate
 
Thema:

2.3l Top Sport FACELIFT

Sucheingaben

mazda 6 sport kombi 2.3 4wd top rostprobleme

Oben