2.3 macht bei 5000 turen zu

Diskutiere 2.3 macht bei 5000 turen zu im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hallo ich bin neu hier und habe da gleich mal eine frage,ich habe mir einen audi 80 coupe gekauft 2.3 liter 98 kw.der macht aber bei 5000...

coupler1510

Threadstarter
hallo ich bin neu hier und habe da gleich mal eine frage,ich habe mir einen audi 80 coupe gekauft 2.3 liter 98 kw.der macht aber bei 5000 umdrehungen zu woran könnte das liegen bitte schnell um hilfeeeeeee!!!!danke im voraus!!!! ?( ?( ?(

bauabua

was zeigt er aufm tacho an weil des is eigentlich normal der geht ned schneller, so wie ich das schön öfters gehört habe.

tomato

So wie ich das lese, meint er wohl eher, dass der Motor in jedem Gang bei 5.000U/min weitere Beschleunigung einstellt, also auch im Ersten oder Zweiten, oder?
Das wäre auf jeden Fall nicht normal.

coupler1510

Threadstarter
danke für eure antworten,ja das meinte ich er macht bei jedem gang bei 5000 touren zu habe das problem aber schon gelöst der zündverteiler ist verschliessen trotzdem danke!!habe da aber noch ne frage wisst ihr welche maximale felgen grösse ich drauf machen kann ohne an den kotflügeln zu basteln wrnn ja aber komplette details danke schon mal!!! ;)

bauabua

tja das kommt immer auf Et, Felgenbreite, Reifengrösse und Tieferlegung.... manche haben 18" mit Tieferlegung drin ohne zu ziehen und andere ziehen mit 17" schon

coupler1510

Threadstarter
habe nicht vor ihn tiefer zulegen das fahrwerk ist gut so welche et brauch ich denn da hatte so 17 zöller gedacht vieleicht kannst du mir ja helfen danke schjon mal ach ja problem doch nicht gelöst macht immer noch dicht ei 5000touren ?(

rot/schwarz

servus,hast du schon einmal versucht den verteilerfinger zu wechseln? gibt nämlich 2 verschiedene!!! kann aber auch am benzinpumpenrelais liegen.hab ich bei meinem coupe (typ 81)schon einmal gehabt.ausserdem darf er nicht so früh abschalten,geht laut aussage "audi"der kat kaputt!

coupler1510

Threadstarter
hy das mit dem relai werde ich mal überprüfen aber was meinst du mit zu früh abschalten??was hast du bei deinen typ81 gehabt??erzähl mal bitte..??!!
bin echt schon am verzweifeln bin kurz davor die karre zu verkaufen weil ich da kein bock drauf habe..der wagen war jetzt in der werkstatt und es wurde der zahnriemen mit spannrollen der keilriemen und die wasserpumpe getauscht ventile neu eingeschlieffen und schaftdichtzungen wurden gemacht aber es ist immer noch nicht besser geworden..
das mit den verteilerfingern wusste ich habe aber den richtigen eingebaut..

BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?(

Thema:

2.3 macht bei 5000 turen zu

2.3 macht bei 5000 turen zu - Ähnliche Themen

Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...

Sucheingaben

audi 80 2.3 5000 umdrehungen

Oben