2.2l DTI Vectra C

Diskutiere 2.2l DTI Vectra C im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Moinsen, ich fahre nen Vectra c 2.2l DTI mit 125 PS. jetzt wollte ich mal wissen, ob man ohne großen Aufwand und ohne größere Kosten was an der...

Sash0r

Threadstarter
Moinsen, ich fahre nen Vectra c 2.2l DTI mit 125 PS. jetzt wollte ich mal wissen, ob man ohne großen Aufwand und ohne größere Kosten was an der Leistung oder am Sound machen kann??

Kann mir da einer helfen??

BIs denn

Thema:

2.2l DTI Vectra C

2.2l DTI Vectra C - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin: 4. – 5. August...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Oben