2.2 dCi nach Injektor Schaden Instandsetzen + ein paar Fragen!

Diskutiere 2.2 dCi nach Injektor Schaden Instandsetzen + ein paar Fragen! im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Vor zwei Monaten ist miene Mutter mit meinem Veli auf der Autobahn gefahren, auf der A5 Hinter Karlsruhe Richtung Frankfurt. Sie meinte es geht...

Crazydriver

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
27
Vor zwei Monaten ist miene Mutter mit meinem Veli auf der Autobahn gefahren, auf der A5 Hinter Karlsruhe Richtung Frankfurt.
Sie meinte es geht bergab das auto müßte mal ausgefahren werden knapp 200 Sachen mit einem Kaputten Injektor.
Resultat: der 2te Kolben ist beinahe geschmolzen......
(Ich hatte ihr extra noch vorher gesagt weil er auch etwas Klapperte sich der Injektor Schaden also schon andeutete, Fahr forsichtig Quäl ihn nicht und bloß nicht über 140 Fahren ist ja shcließlich in england die letzten 180.000 Km auch nicht schneller gefahren.

na wie dem auch sei, Motor hab ich dann auseinander genommen, der 2te Zylinder ist gehohnt worden ein neuer Kolben rein, neue Pleuel lagerschalen, Zylinder Kopf wurde Geplant, zwei Ventiele sowie Ventiel sitze waren stark in mittleidenschaft gezogen worden.

danach alles wieder zusammengebaut, der Injektor wurde bei Bosch Repariert, noch ein neuer Glühstift und rappzap Gestern hab ich die letzten paar Schrauben angezogen, Öl reingefüllt, Wasser reingefüllt.

nunden, jetzt aber mein ertes Großes Problem ich weiß leider nicht mehr welcher unterdruckschlauch wo hin kommt.
Ich weiß das klingt doof aber den Motor hab ich alles wieder an die stelle bekommen wo es hin soll, aber die doven unterdruckschläche wollen einfach nicht so liegen wo sie hin gehören.

Ich habe auch schon das Internet durchforstet und nach einer Anleitung dafür gesucht.

Mite der Anelitung:

http://www.matrasport.dk/Cars/Espace/vault/JE/3736A_G9T_COMMON_RAIL_SYSTEM.pdf

habe ich den Motor wieder zusammen gesetzt aber daraus ist leider nicht ersichtlich wo welche Schlauch hin kommt?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen?
 
Thema:

2.2 dCi nach Injektor Schaden Instandsetzen + ein paar Fragen!

Sucheingaben

2.2 dci reparatur injektor anleitung

,

injektor reparatur renault 2 2 dci

,

injektor renault schaden

,
injektor renault schaden erfahrung
Oben