2,0L Diesel Lauter bekommen - wie???

Diskutiere 2,0L Diesel Lauter bekommen - wie??? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leutz, hab seit Freitag nen Napexx ESD drunter und bin mittlerweile ca 300km gefahren. Gut ich weiß 1. muss sowas eingefahren werden 2. ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ-2222

DJ-2222

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz, hab seit Freitag nen Napexx ESD drunter und bin mittlerweile ca 300km gefahren. Gut ich weiß
1. muss sowas eingefahren werden
2. ist diesel und da ist sowas schwer bis unmöglich
3. ist napexx udn nicht supersport oder vglbar

gibts irgendwelche möglichkeiten -ich meine jetzt nicht loch bohren in esd usw - den hörbar lauter zu bekommen oder muss ich das ding einfach weiter einfahren
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
also diesel ist generell schwerer lauter zu bekommen das wissen wir ja denke ich alle... dann klar 300km ist zu wenig also da muss noch einiges mehr drauf und viel autobahn. so wie nen benziner wirste den aber trotzdem nie bekommen.
ansonsten eventuell ersatzrohr und naja mehr wirste auch schon so nicht machen können... krümmer vielleicht noch was aber das alles nur noch für die statistik.
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
ja hm also ich fahr meinen rüffer seit über 30 000km und soviel lauter ists net geworden
es brummt zwar schon sehr stark aber laut ist das nicht :D

würd dir empfehlen da nicht soviel energie reinzustecken weil das ergebnis wird nicht zufriedenstellend sein^^
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Bitte nutz die unzähligen anderen Threads dazu.

Danke


Gruß JBL


~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,0L Diesel Lauter bekommen - wie???

Oben