2,0l Block an 1,8l

Diskutiere 2,0l Block an 1,8l im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Wollt mal wissen, ob ein Block vom 2,0l 8v ohne größeren Aufwand in einen 1,8l passat passt. wollte Getriebe, Antriebe und das ganze Zeug so...
M

Mr.Slow

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal wissen, ob ein Block vom 2,0l 8v ohne größeren Aufwand in einen
1,8l passat passt. wollte Getriebe, Antriebe und das ganze Zeug so lassen!
was meint Ihr
 
Thema:

2,0l Block an 1,8l

2,0l Block an 1,8l - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Abgas-Affäre: diese 2016er-Modelle von VW mit manipulierter Verbrauchsangabe - UPDATE: 16.11.2015, 17:24 Uhr: Im Zuge der Aufarbeitung rund um manipulierte Software zur Senkung des Schadstoffausstoßes bei Fahrten auf einem...
Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
Oben