2.0 Turbo sporatischer Leistungsabfall

Diskutiere 2.0 Turbo sporatischer Leistungsabfall im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo an Alle, mein ´95 2.0 Turbo macht mir und der Fiat-Werkstatt Kopfzerbrechen. Der Motor läuft hin und wieder nicht rund und nimmt kein Gas...
F

flapy

Threadstarter
Hallo an Alle,
mein ´95 2.0 Turbo macht mir und der Fiat-Werkstatt Kopfzerbrechen. Der Motor läuft hin und wieder nicht rund und nimmt kein Gas an, es kann dann sein ich fahre ein paar Meter und auf einmal läuft er wieder normal. Es kann auch sein ich starte den Motor und er läuft gleich unrund und nimmt schlecht Gas an. Die Werkstatt meinte die Lambdasonde ist defekt, aber die wars nicht, genauso die Zündkabel und die Zündkerzen wurden schon getauscht. Weil vermutet wurde, der Motor läuft nur auf 3 Zylinder. Und wenn ich zur Werkstatt fahre, ist auf einaml wieder alles i.O.
Kann mir mal jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Dieter

Thema:

2.0 Turbo sporatischer Leistungsabfall

Sucheingaben

fiat scudo nimmt kein gas an

,

fiat ulysse nimmt kein gas

,

Fiat ulysse läuft auf 3 zylinder

,
fiat scudo nimmt gas nicht an
, fiat ulysse nimmt kein gas an, nimmt kein gas an fiat ulysse, leistungsverlust fiat scudo, leistungsabfall bei fiat ulysse, fiat ulysse nimmt schlecht gas an, fiat ulysse läuft unrund, fiat ulysse leistungsverlust, fiat ulysse läuft unrund, fiat scudo geht aus läuft unrund, fiat ulysse kein gas, fiat scudo leistungsverlust

2.0 Turbo sporatischer Leistungsabfall - Ähnliche Themen

• Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl

Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
  • Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?

Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?: Mein Problem, ich habe den Mach1 Elektroscooter. Der fährt ja im Eco Modus um die erlaubten 20KM in der Stunde, im Turbo Modus aber locker über...
  • Taycan, Taycan 4s oder Taycan Turbo?

Taycan, Taycan 4s oder Taycan Turbo?: Laut mancher Seiten soll es die genannten 3 Modelle bzw. Varianten geben. Weiß da jemand genaueres und kennt die Unterschiede?
  • Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...