2.0 Motor

Diskutiere 2.0 Motor im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hey ich überlege mir mein toyota carina E der jetzt eine 1.8 motor drine hat auf ein 2.0 umzubauen weis jemand wie es mit der aufhängung...
A

Andrej89

Threadstarter
Hey ich überlege mir mein toyota carina E der jetzt eine 1.8 motor drine hat auf ein 2.0 umzubauen weis jemand wie es mit der aufhängung aussieht und könnt ihr mir ein par tips geben

M

Mjoelnir

Also konkret kann ich dir leider nichts sagen.
Du solltest nur bedenken, dass du unter Umständen auch die Bremsanlage und den Kabelbaum entpsrechend anpassen/ändern musst.
Am besten wäre wenn du sowas direkt am Anfang mit dem TÜV abspriechst, so gibt es später keine bösen Überraschungen und du weißt worauf du achten musst.
Würde mich aber interessieren was aus dem Projekt wird!

Grüße
Sven

Thema:

2.0 Motor

Sucheingaben

startprobleme carina

,

toyoto carina nimmt kein gas an

2.0 Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...