2.0 16V typ 89 geht einfach aus während der Fahrt

Diskutiere 2.0 16V typ 89 geht einfach aus während der Fahrt im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand einen heissen Tipp geben.. Wie schon oben beschrieben geht mein Wagen schonmal einfach während der Fahrt...
  • 2.0 16V typ 89 geht einfach aus während der Fahrt Beitrag #1
K

Kenniee

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand einen heissen Tipp geben..

Wie schon oben beschrieben geht mein Wagen schonmal einfach während der Fahrt aus, wenn ich dann im Rollen einfach einen Gang einlege und die Kupplung kommen lasse, geht er NICHT an. Wenn ich aber stoppe und Zündung aus mache und normal neu starte, dann geht er an und läuft dann erstmal etwas ruckelig aber fängt sich dann später wieder.

Ja, hat denn da jemand einen guten Tipp für mich?

Thema:

2.0 16V typ 89 geht einfach aus während der Fahrt

2.0 16V typ 89 geht einfach aus während der Fahrt - Ähnliche Themen

Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus: Bei unserem Lybra Bj. 2005 Diesel 1,9 JTD geht nach einiger Fahrzeit der Motor einfach aus,keine Lenkungsunterstützung und div. Anzeigen ua...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus: Hallo, wir haben einen Opel Astra F Caravan 1,8l 16V Ecotec, der jetzt schon seit einiger Zeit immer während der Fahr ausgeht. Ich bilde mir ein...
PUG 206 S16: Motor geht einfach aus ...: Hallo zusammen... Seid geraumer zeit habe ich ein ziemlich seltsames problem... Vielleicht hat das gleiche ja auch schonmal jemand hier gehabt...
Audi 80 B3 Typ 89 2.0 16V Schlachtfest: Hallo an alle, ich schlachte meinen Audi 80. Ist nen B3 Typ 89 mit 2.0 16V Motor. Bis jetzt sind noch ALLE Teile vorhanden, bei Fragen bzw...
Sucheingaben

audi 80 16v geht aus

,

audi 80 geht einfach aus

,

warum geht audi 80 16v nicht an

,
audi 16v während der fahrt aus
, audi 80 geht während der fahrt aus 2.0 16v, audi 80 2.0 16v geht einfach aus, 2.0 16v abf geht bei der fahrt plötzlich aus
Oben