2,0 16V C20 XE im Corsa B

Diskutiere 2,0 16V C20 XE im Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Freunde. Ich habe da ein kleines Problem, und zwar will ich in meinen Corsa B nen C20XE reinsetzen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corsa12V

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde. Ich habe da ein kleines Problem, und zwar will ich in meinen Corsa B nen C20XE reinsetzen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet was für Teile ich brauche und was gemacht werden muß.

Vielen Dank schon im voraus

Maggus_666

Maggus_666

Punkte Reaktionen
0
Schon mal gesucht im Forum? Z.B. nach "C20XE" oder Motorumbau"?
Naja, hier hast du mal einen Link, die Leute da helfen dir bestimmt weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,0 16V C20 XE im Corsa B

2,0 16V C20 XE im Corsa B - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Oben