1st car von nem Newbie

Diskutiere 1st car von nem Newbie im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hi Leute, ich hab mal mein erstes Auto On gestellt, in der Hoffnung, jemand konnte mir vieleicht Tips geben oder sagen, wo ich gute Tutorials oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

[P$yc.H0]

Threadstarter
Hi Leute, ich hab mal mein erstes Auto On gestellt, in der Hoffnung, jemand konnte mir vieleicht Tips geben oder sagen, wo ich gute Tutorials oder gute Programme finde. Zur Zeit benutze ich noch PhotoFiltre und PhotoStudio(nich zu verwechseln mit Photoshop)
Ich bin für Kritik und Lob offen.
Ich hab den 350z erst umlackiert, dann tiefergelegt, gecleant, Türgriff glänzender gemacht und die Felgen gewechstelt. Dann kamen Schweller, Spoiler, Hutzen und die Scheiben. Außerdem hab ich noch die Spurlage verbreitert.
sry. dass ich die Bilder nicht dirkt ins Forum, sondern an den Anhang gehäftet habe. Könnte mir vielleicht auch mal einer erklären.

Anhänge

Helix FX

Helix FX

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Nun zum Chop!
warum hast du ein bild mit sonem komischen effekt als grundlage genommen??
und warum is der chop so verschwommen?
so kann man den garnich richtig bewerten.
du solltest zum choppen ein anderes bild nehmen als grundlage.
Für anfänger würde ich ein bild empfehlen, was eine hohe auflösung hat und auch scharf ist. am besten du suchst dir mal ein bild von www.autogaleria.pl
und wegen tutorials musste du dich ma im foum umschauen. es wurden schon genug seiten genannt

C

comici

Herrzlich wilkommen im Forum.
Um deine Fakes zu präsentieren, bist du im falschen Unterforum gelandet :D
Hier gehts weiter >>>Klick mich hart<<<
Bitte poste deinen Wagen in den jeweiligen Markenthread ;)
Aber da du neu bist, kannst du es ja nicht wissen.

MfG comici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

1st car von nem Newbie

1st car von nem Newbie - Ähnliche Themen

• Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
  • VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?

VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?: Der VW ID.3 1ST wird mit einem ersten kostenfreien Jahr zum Tanken über We Charge beworben. An sich klingt das ja auch nicht schlecht als Bonus...
  • 1st Manga Car Battle (nur für fortgeschrittene)

1st Manga Car Battle (nur für fortgeschrittene): hi ich binns wiedermal :D , war jetzt lange zeit bei einem spiel und habe jetzt endlich wieder so richtig lust auf n Battle , und da ich mih nun...
  • 1st car von ´nem Newbie

1st car von ´nem Newbie: Erst mal ´nen fettes sry. manche haben den Eintrag vielleicht schon unter Car Fake Anleitung gesehen. Tut mir echt leid. Aber mal zu meiner ersten...