1er Cabrio schöneres Heck?

Diskutiere 1er Cabrio schöneres Heck? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hy Leute Ich hab ein 1er Cabrio billig bekommen und bin grade dabei, es wieder zum Leben zu erwecken. Ich hab es schon von Rost und Dellen...
L

leizi

Threadstarter
Hy Leute

Ich hab ein 1er Cabrio billig bekommen und bin grade dabei, es wieder zum Leben zu erwecken.
Ich hab es schon von Rost und Dellen befreit, die Seitenleisten entfernt und es Fahrtechnisch und Motorisch wieder auf 1A gebracht.

Doch ich hab noch ein großes Problem:
Das orginale Heck gefällt mir überhaupt nicht, also suche ich schon seit Beginn nach einer Alternative. Also hab ich versucht das Kennzeichen in die Stoßstange zu integrieren, doch jetzt sieht der Kofferaumdeckel leer aus.

Habt ihr eine Idee oder einen Link für mich, von einem schönen 1er Cabrio Heck?

Bin über jede Antwort dankbar.

mfg

W

weblion

Wenn es so leer wirkt wie wäre es dann mit einer dritten Bremsleuchte ?

L

leizi

Threadstarter
Danke, das ist schon mal ne gute Idee.
Muß ich ausprobieren.

Aber die muß ich ja auch ziemlich weit oben anbringen, denn mitten am Kofferraumdeckel sieht das auch nicht gut aus. Mal sehen ob er nachher noch genauso leer aussieht wie vorher.

Danke

mfg

Thema:

1er Cabrio schöneres Heck?

1er Cabrio schöneres Heck? - Ähnliche Themen

• Türdichtungen 1er Cabrio

Türdichtungen 1er Cabrio: Hi, habe mal eine Frage, hab schon Google benutzt und finde keine Seite, nicht mal Ebay, für Türdichtungen bzw alle weiteren Dichtungen für...
  • 1er Cabrio Verbreiterung ?

1er Cabrio Verbreiterung ?: Hallo Zusammen Ich bin gerade dabei mein 1er Cab (91er CLine) Fertig zu machen, und jetzt fehlt mir noch ne Kotflügelverbreiterung vorne Rechts...
  • Suche Bodykit + Auspuff 1er Cabrio

Suche Bodykit + Auspuff 1er Cabrio: Hi Leute ich hab mir jetzt nen 1er Cabrio gekauft als Auto zum anfangen! gefällt mir einfach voll gut das Auto und war billig noch dazu :) jetzt...
  • Golf 3 Kockbit in einem 1er Cabrio???

Golf 3 Kockbit in einem 1er Cabrio???: Hallo, hat jemand erfahrungen, bei einem Umbau eines Golf 1er cabrio Kockbitumbau gemacht mit einem 3er Kockbit? Passt es in etwa rein? Muss...