1DIN Radio mit Touchscreen (Zenec?)

Diskutiere 1DIN Radio mit Touchscreen (Zenec?) im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallöchen, und zwar möchte ich mir demnächst ein günstiges Radio mit Touchscreen zulegen und es sollte nur ein 1DIN Einbauteil sein. Da ich auch...
S

Seeebi

Threadstarter
Hallöchen,

und zwar möchte ich mir demnächst ein günstiges Radio mit Touchscreen zulegen und es sollte nur ein 1DIN Einbauteil sein.
Da ich auch nicht soo viel Geld dafür ausgeben kann wollte ich mal eure Meinung zu den "günstigen" Angeboten bei Ebay hören.
Es gibt ja da ja einige Sachen, z.B. die von Zenec oder andere No-Name Produkte.
Sollte ich lieber die Finger davon lassen und mir ein 08/15 Teil kaufen und auf ein vernünftiges System sparen??

R

Renegade

sparen! wer billig kauft, kauft 2 mal ;)

P

PuntoFreak

Ja lass lieber die finger von den NoName produkten,
auch von Zenec, da hab ich nen Kollegen der hat echt gute Komponenten in seiner
HIFI anlage, aber dann so ne Zenec Headunit, die lässt dass alles gleich um Welten schlechter klingen!
Also wenn du guten Klang willst, dann lass es!
Was mich sehr überraschte dieses Zenec teil hat sehr wenige Einstellmöglichkeiten!
So dass man auch nich viel mit den Einstellungen am Klang verbessern könnte!

S

Seeebi

Threadstarter
Ok, ich hab mir jetzt ein Blaupunkt-Radio gekauft. Wenn das Geld irgendwann mal reichen sollte werde ich mir so ein Alpine oder Pioneer System zulegen...

S

Seeebi

Threadstarter
erstmal so ein "einfaches" ;-) das Hamburg MP57
Ist sehr geil muss ich sagen... nur leider weiß ich nicht was ich da falsch mache. immer wenn ich den wagen ausmache und später wieder losfahren will sind alle einstellungen weg und der speichert nicht das lied was ich zuletzt am usb gehört hab..
der muss irgendwie an den dauerstrom angeschlossen werden nur hab ich leider nicht soo viel ahnung davon...

R

Renegade

du musst die beiden plus kabel tauschen (rot - gelb)... habe da auch mal was von adapter steckern gehört...

Thema:

1DIN Radio mit Touchscreen (Zenec?)

Sucheingaben

günstiges touchscreen radio erfahrung

,

zenec radio gelb rot tauschen

,

günstiges 1 din touchradio

,
1 din touchscreen radio
, radio mit touch display 1 din guter, autoradio touchscreen 1 din, gutes 1din radio touch, radio pluskabel rot gelb tauschen mercedes, günstiges 1din radio touch, zenec autoradio 1din

1DIN Radio mit Touchscreen (Zenec?) - Ähnliche Themen

• Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Becker Indianapolis 7922 Navigation Radio 1DIN Top

Becker Indianapolis 7922 Navigation Radio 1DIN Top: Biete hier mein TOP gepflegtes Becker Indianapolis 7922 Autoradio mit kompletter EUROPA Navigation an. Es handelt sich hierbei um das Modell...
  • Suche 1Din Navi mit Musikwiedergabemöglichkeit für max. 300€

Suche 1Din Navi mit Musikwiedergabemöglichkeit für max. 300€: Hey, ich fahre einen Ford Focus und suche ein 1-Din Navigationssystem, mit welchem ich auch Musik hören kann, per SD Karte, oder (mp3)CD, DVD...
  • 1din navi mit dvd Player Navman

1din navi mit dvd Player Navman: Aus lagerware günstig abzugeben mit garantie aber von privat einbauanleitung http://s207503393.online.de/download/einbauanleitung.idn.pdf für...
  • 1DIN Navi Becker Cascade einbauen bei 2DIN Radioschacht

1DIN Navi Becker Cascade einbauen bei 2DIN Radioschacht: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem neuen SF II, der ab Werk das Original Clarion 2DIN CD MP3 Radio verbaut hat ein 1DIN Naviradio von Becker...