1996 stinkt nach Benzin-Hilfe!

Diskutiere 1996 stinkt nach Benzin-Hilfe! im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Moin! Seit geraumer Zeit stinkt mein Auto im Innenraum nach Benzin. Bevor ich jetzt zur teueren Werkstatt laufe schon mal die Frage an`s Forum was...
OLNeu

OLNeu

Threadstarter
Moin!
Seit geraumer Zeit stinkt mein Auto im Innenraum nach Benzin. Bevor ich jetzt zur teueren Werkstatt laufe schon mal die Frage an`s Forum was die Ursache seien könnte. Dann kann ich mich schon mal Seelisch darauf vorbereiten ;-)

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Guten Abend,

Hat sich der Spritverbrauch auch erhöht ?
Hast du im Motorraum schon feuchtig an den Spritschläuchen wahrgenommen oder sogar Flecken unterm Auto entdeckt ?

Ciao,
Florian

OLNeu

OLNeu

Threadstarter
Nö. Verbraucht nicht mehr Sprit als sonst. Dichtungsring am Tank wurde schon mal getauscht. War danach aber nicht besser.

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Muss auch nochmals hinterfragen wieso den der Dichtungsring erneuert wurde ?

Nimmt man auch einen Geruch wahr im Motorraum ?
Überprüfe mal ob an den Einspritzventilen etwas undicht ist !!

Ciao,
Florian

T

tribertech

Weiß nur was beim Clio die Lösung war. Beim Luftfilter hat sich hinten ein schlauch gelöst. Dadüruch ist wohl der Geruch in den Innenraum gekommen

Thema:

1996 stinkt nach Benzin-Hilfe!

Sucheingaben

fiat barchetta riecht nach benzin

,

barchetta riecht nach benzin

,

fiat barchetta benzingeruch im innenraum

,
barchetta benzingeruch
, fiat barchetta stinkt nach benzin, fiat barchetta benzingeruch, benzingeruch fiat barchetta, nissan micra riecht nach benzin, Bachetta Benzingeruch, wenn ich mit meinem auto fahre richt es nach benzin fiat barchetta, nissan micra richt nach Benzin, tankausbau fiat barchetta, ford ka riecht nach benzin, fiat barchetta tank ausbauen, benzingeruch im auto fiat barchetta, spritgeruch barchetta, barchetta innenraum riecht nach benzin, fiat barchetta stinkt nach benzin im innenraum, barchetta stinkt nach benzin, barchetta stinkt innen, 1996 stinkt nach Benzin-Hilfe, alfa romeo 1989 riecht nach benzin, benzingeruch fiat barchetta innenraum, benzingeruch im barchetta, mitsubishi eclipse d30 riecht nach benzin

1996 stinkt nach Benzin-Hilfe! - Ähnliche Themen

• ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km,

ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km,: ich fahre scenic, megane, 75 ps, bj 1996, 133tsd km,bisher voll zufrieden, aber seit neuesten zwei fette probleme: 1. bremsen und blinker ergeben...
  • Toyota Celica 1996 MOTORSWAP

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
  • Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996

Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996: Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt um die Spur einstellen zu lassen. Nun zieht der Wagen allerdings nach rechts anstatt wie vorher nach...
  • Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP

Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP: Hallo, habe diesen Wagen als Zweitwagen, leider hat meine Frau die Fahrertür "geschrottet", habe eine Neue bei einem sehr guten Autoverwerter in...
  • Golf III Baujahr 1996 - 5 Türer / Auto muss dauernd überbrückt werden :(

Golf III Baujahr 1996 - 5 Türer / Auto muss dauernd überbrückt werden :(: VW Golf 3 älteres Modell (mit Schock) von 1996 muss ich laufend überbrücken trotz neuer Batterie. Ich habe eine 70 Ah / 12 Volt Batterie...