1985er GTI-Sitz?

Diskutiere 1985er GTI-Sitz? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hat irgendwer noch einen originalen GTI-Sitz von 1985 (Modelljahr 1986) rumliegen? Habe leider grad kein Foto von meinem alten zur Hand...

Carsten78

Threadstarter
Hallo,

hat irgendwer noch einen originalen GTI-Sitz von 1985 (Modelljahr 1986) rumliegen?
Habe leider grad kein Foto von meinem alten zur Hand, ist der schwarze mit den Querstreifen...

Gruß
Carsten

Thema:

1985er GTI-Sitz?

1985er GTI-Sitz? - Ähnliche Themen

Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
Peugeot 206 sitze, Leder, Alcantara, NEU: Hallo, zum Verkauf stehen die beiden Fahrersitze aus einem Peugeot 206. Die Sitze haben keinen Seitenairbag. Die Sitze wurden von einem Schneider...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003: Hallo Leute, wir haben einen Touran mit gut 180000 auf der Uhr. Leider ist meine Mutter die den Wagen fährt sehr klein, ca. 155cm und hat daher...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...

Sucheingaben

gti sitze 1985

Oben