190er Saugdiesel zu einem Turbodiesel umrüsten...möglich?

Diskutiere 190er Saugdiesel zu einem Turbodiesel umrüsten...möglich? im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen, ist es möglich einen 190er 2,5 Liter Saugdiesel in einen Turbodiesel umzubauen? Wenn ja, wie würde dies in etwa ausschauen. Kann...

Nobbie

Threadstarter
Hallo zusammen,

ist es möglich einen 190er 2,5 Liter Saugdiesel in einen Turbodiesel umzubauen?
Wenn ja, wie würde dies in etwa ausschauen. Kann ich an den Motor einfach einen Turbolader dran hängen, oder welche Änderungen müssten noch vorgenommen werden?

Vielen Dank

Nobbie

[W2k]Shadow

zur machbarkeit kann ich dir nix sagen,

aber

des geht natürlich auf die haltbarkeit.
ich rate eher ab, der saugdisel ist doch ein feiner wagen,
der motor hält ewig, und auch der rest ist nichts außergewöhnliches.
gerade das macht den interessant

achja, und teurer als wenn du deinen verkaufst und dir nen 2,5td holst kommt dich das allemal.

Thema:

190er Saugdiesel zu einem Turbodiesel umrüsten...möglich?

190er Saugdiesel zu einem Turbodiesel umrüsten...möglich? - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
VW Multivan T6: Reise-Transporter im Fahrbericht: In diesem Jahr hat Volkswagen die 6. Generation seiner T-Klasse auf den Markt gebracht. Der klassische VW Bus ist mittlerweile in den vier...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...

Sucheingaben

haltbarkeit saugdiesel turbodiesel

Oben