190er Mercedes läuft unruhig

Diskutiere 190er Mercedes läuft unruhig im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; hey leute, folgendes problem: wenn ich zum beispiel längere zeit an ner ampel steh läut er sehr unruhig und der öldruck schwankt die ganze zeit...

ScHäFeR

Threadstarter
hey leute,

folgendes problem: wenn ich zum beispiel längere zeit an ner ampel steh läut er sehr unruhig und der öldruck schwankt die ganze zeit zwischen 2 und 3. is auch schon passiert das er einfach ausgegangen is an ner ampel. springt aber gleich wider problemlos an. und fahren tut er auch ruhig nur im stand hat er probleme.
was kann das sein????( bitte um hilfe!!

mfg

Thema:

190er Mercedes läuft unruhig

190er Mercedes läuft unruhig - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Motor geht im kalten Zustand aus oder läuft unruhig: Moin, ich habe folgendes Problem. Mein Golf 3 läuft unruhig im Stand wenn er kalt ist. Die Drehzahl neigt abzufallen. Besonders aufregend ist es...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...

Sucheingaben

190er läuft unrund

,

mercedes 190d ruckelt

,

mercedes 190 standgas schwankt

,
190 eläuft im stant
, mercedes 190 standgas unruhig, 190e läuft unruhig, 190e forum klimaanlage luft nur kurz an, mercedes 190D läuft unrund, 190er geht aus läuft unrund, mercedes 190 1 8 automatik ruckeln, mercedes 190 lauf unrühig, mercedes 190e läuft im stand unruhig
Oben