190er Lüftung quietscht!!!

Diskutiere 190er Lüftung quietscht!!! im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hallo, habe seit kurzem einen 190er Mercedes und bin eigentlich voll zufrieden aber vor einer Woche hat die Lüftung angefangen furchtbar zu...

ScHäFeR

Threadstarter
Hallo,
habe seit kurzem einen 190er Mercedes und bin eigentlich voll zufrieden aber vor einer Woche hat die Lüftung angefangen furchtbar zu quietschen.X( Kann mann sowohl von aussen als auch von innen hören. Hört mann nur auf Lüfterstufe I und II, bei III oder schneller ist es weg. Was kann dass seien, und wie kann ich es beheben?? Brauch dringend Hilfe!?(

Gruß
Florian

unbekantt

Lagerschaden am Lüftermotor, Durch die Jahre ist es eingelaufen!
Zwei möglichkeiten den Fehler zu beheben: Ausbauen Neuen kaufen oder Ölen allerdings hebt das zweite nicht all zu lange ca.1min bis 1Jahr jenach zustand der Beschädigung.

Thema:

190er Lüftung quietscht!!!

190er Lüftung quietscht!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebepobleme mal anders?: Werte Vel Satis Gemeinde, ich war schon vor längerer Zeit in diesem Forum zu Gast. Gut sind mir die positiven, aber auch die negativen Beiträge...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Ford Fiesta GFJ-C, 37 KW, Sehr gepflegt, 2e Hand! Angucken!: Hi! zwecks Anschaffung eines neuen, fahrbaren Untersatzes biete ich heute hier mein Baby an ;) Ich war immer verdammt zufrieden mit "Ihr"! Ist im...

Sucheingaben

mercedes 190 lüftung quietscht

,

mercedes 190 gebläse quietscht

,

mercedes 190 gebläsemotor

,
mercedes 190 e problemen lüftung
, gebläsemotor ausbauen 190 mercedes, mercedes 190 lüfter quietscht, mercedes 190 e quitschen, gebläsemotor mercedes 190 ausbauen, innenraumgebläse mercedes 190 wechseln, mercedes 190 lüfter wechseln kosten, 190 e gebläsemotor ölen, lüfter quitscht 190er, 190er quietscht, lüftung quietscht mercedes 190, mercedes 190 d quietschen im motorraum, 190 d mercedes lüftungsventilator defekt, lüftung db190, 190 gebläse ohne funktion, mercedes 190 d lüftung defekt, innenraumgebläse 190 d, punto 188 heizgebläse ausbauen, mercedes 190 gebläsemotor quietscht, mercedes 190 lüftung quitscht, 190 E quietscht wenn sich der Lüfter einschaltet
Oben