19 Zoll OPC-Felgen auf Zafira A?

Diskutiere 19 Zoll OPC-Felgen auf Zafira A? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Zusammen, ich fahre bereits 18 Zoll Felgen auf meinem Zafira BJ 2003. Da ich Abwechslung liebe und mich in die 19 Zoll (5 Speichen)...
O

OPC-Fan

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich fahre bereits 18 Zoll Felgen auf meinem Zafira BJ 2003. Da ich Abwechslung liebe und mich in die 19 Zoll (5 Speichen) OPC-Felgen verliebt habe hier folgende Frage:

Gibt es Probleme beim eintragen von 19 Zoll Felgen beim Zafira A OPC?
Hat hiermit jemand schon Erfahrungen gesammelt, bzw. kann hier eventuell schon Bilder veröffentlichen. Wäre super.

Danke
gruss
OPC-FAN

Thema:

19 Zoll OPC-Felgen auf Zafira A?

Sucheingaben

zafira a opc 19 zoll

,

19 zoll fekgen auf zafira a opc

,

zafira mit 19 zoll

,
19Zoll Alufelgen Zafira A
, zafira a opc 19 zoll bilder, zafira mit 19 zoll opc felgen, felgen 19 zoll auf zafira a opc, zafira a mit opc 19 zoll felgen, 19 Zoll auf Zafira A OPC, opel zafira opc a 19 zoll, 19 zoll felgen auf zafira a, 18 zoll felgen opel zafira a opc, opel zafira 10 speichen felge 19 zoll opc, zafira a 18 zoll eintragen, zafira opc mit 19, opc zafira a felgen bilder, opel zafira a opc felgen, zafira a 19 zoll, Opel Zafira A 19 Zoll Alufelgen, Zafira A OPC 19zoll, zafira-a 18 zoll, opel zafira 19 zoll felgen foto, bildern zafira a opc tieferlegung mit 19 zoll felgen, zafira a 19 zoll reifengröße