19" auf Astra GTC ist das möglich bzw. Typisierbar ?

Diskutiere 19" auf Astra GTC ist das möglich bzw. Typisierbar ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hab mir letzte Woche nen Astra GTC Bj 2005 gekauft. Hab orginal 18" Felgen drauf, würd mir aber lieber 19" Chromfelgen kaufen wenn sie passen bzw...
  • 19" auf Astra GTC ist das möglich bzw. Typisierbar ? Beitrag #1
A

Astra GTC/Neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab mir letzte Woche nen Astra GTC Bj 2005 gekauft. Hab orginal 18" Felgen drauf, würd mir aber lieber 19" Chromfelgen kaufen wenn sie passen bzw. Typisierbar sind. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

• 19" auf Astra GTC ist das möglich bzw. Typisierbar ? Beitrag #2
Gordo

Gordo

Punkte Reaktionen
0
hi ,
Theoretisch müsste es gehn , da du ja bei 18'' noch relativ viel freiraum hast .
Und der Unterschied zu 19'' ist nicht so riesig.
Wenn du nach felgen suchst , guck halt das auf jeden Fall ein Gutachten mit bei ist , dann sollte es beim eintragen keine Probleme geben .

www.wheelmachine.de zeigt dir Zb. an ob ein Gutachten dabei ist für dein Auto wenn du eine Felge rausgesucht hast.

Und jetzt noch viel spass beim durchforsten .

Greez
Gordo

• 19" auf Astra GTC ist das möglich bzw. Typisierbar ? Beitrag #3
T

tommy_astraG

Punkte Reaktionen
0
bei www.tuning2.de kannst du auch schauen, und die felgen auch am fahrzeug betrachten

• 19" auf Astra GTC ist das möglich bzw. Typisierbar ? Beitrag #4
A

Astra GTC/Neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Merci für die schnellen Antworten... MfG

Thema:

19" auf Astra GTC ist das möglich bzw. Typisierbar ?

19" auf Astra GTC ist das möglich bzw. Typisierbar ? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
Oben