19" am 207

Diskutiere 19" am 207 im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hi leute , ich hab heute meine felgen tn4 19 er drauf gemacht aber nur eine seite :D und noch mehr bilder :D und noch ein paar bilder :D das...
zaubertrollfische

zaubertrollfische

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
94
Ort
94469 Deggendorf
hi leute ,
ich hab heute meine felgen tn4 19 er drauf gemacht aber nur eine seite :D

und noch mehr bilder :D

und noch ein paar bilder :D
das erste bild ist mit 25mm adapterplatte hinterrad
das zweite ist das vorderrad mit 25mm
das dritte bild ist dann nochmal das hinterrad da habe ich dann nochmal 10mm untergelegt also sind es 35mm
das vierte bild mit 35mm von hinten
und das fünfte bild mit auch 35mm hinten
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
sieht geil aus^^
was hast für reifen drauf?
 
zaubertrollfische

zaubertrollfische

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
94
Ort
94469 Deggendorf
reifen wanli 215/35 R19
felgen 8.5X19 ET 40mm
Adapterplatten hinten 35mm vorne 25mm
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
richtig geil, wobei die TN4 in 19" fast schon zu groß sind....

Darf man fragen was der Spaß jetzt endgültig gekostet hat?
 
snuggle

snuggle

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
272
Die Felgen gefallen mir sehr gut... das einzige was mir weniger gefällt sind deine komischen Jesus Latschen 8)

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen :D
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
Hallo,

wir haben für solche Threads eine Galerie.

Gruß
 
zaubertrollfische

zaubertrollfische

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
94
Ort
94469 Deggendorf
Schleift am Spritzschutz

hi leute,
leider wurde das andere thema gesperrt X(
also ich fasse zusammen
felgen 8.5x19 ET40mm 5 loch felgen
reifen Wanli 215/35R19
adapterplatten von SCC 35mm hinten 25mm vorne
adapterplatten 108/4-65,1 zu 108/5-65,1
probleme hinterrad ? nein!!!!
voderrad? ja und zwar wenn man ganz einschlägt und das auto federt ein, schleift das rad minimal am spritzschutz türseitig!
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
1. Anstatt einen zweiten Thread aufzumachen mit noch einem schlechten Threadtitel schreib mir eine PM. Ich bin kein Unmensch. Nur war von deiner Frage nichts zu sehen, du hast nur Bilder online gestellt.
2. Dein erster Threadtitel war unmöglich, das Ganze soll bitte eine Aussage haben.
3. Um Bilder zu posten nutze die Gallerie!

Gruß
Manne
 
zaubertrollfische

zaubertrollfische

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
94
Ort
94469 Deggendorf
hi leute,
also ich gebe snuggle voll recht !!!!
eh nichts los hier und dann das X(
also kmu mir wirdt das zu blöd hier

an euch leute hier ist meine pm:

[email protected]

mailt mich an bei fragen oder wegen bilder ;)

gruß
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
So leid es mir tut, es gibt ja immer noch Regeln, an die wir uns alle halten sollten! Ich hab kein Problem mit diesem Thread, wenn es nicht um die Diskussion der Bilder geht, sondern um etwaige Probleme.

http://www.autoextrem.de/showthread,t-169876.htm
Da kannst du deine Bilder reinstellen und sie kommentieren lassen, da musst du keinen extra Thread aufmachen! Und dann könnt ihr genauso quatschen wie hier. Hat also nichts mit nichts los zu tun, sondern nur mit nichts los in diesem Thread! ;)

Edit: Habe die Bilder nun in einen Thread gefügt. Also beachte bitte beim nächsten Mal nicht 1000 Posts mit Bildern zu eröffnen, den richtigen Titel auszuwählen und mal zu gucken, ob die Bilder von deinen Füßen zu dem Thema passen.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommi-RC

Tommi-RC

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
209
reifen wanli 215/35 R19
felgen 8.5X19 ET 40mm
Adapterplatten hinten 35mm vorne 25mm

Warum denn gerade WANLI???? Naja .....Der Wagen kommt ja eh nicht mehr aus`m Quark....
Also ich bin mir absolut sicher, 19" passen nicht zum 207. War mir schon immer bei RGS ein Dorn im Auge. Sieht aus wie ein Rollschuh. Aber ich muss ja damit nicht rumfahren.
Ach so, in Birkenstock-Sandalen trägt man(n) keine Socken. Ein unverzeihlicher Faut-pas :D
 
zaubertrollfische

zaubertrollfische

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
94
Ort
94469 Deggendorf
hi lustiges kerlchen(tommy rc)

aber was meinst du mit Naja .....Der Wagen kommt ja eh nicht mehr aus`m Quark.... ???

warum wanli reifen!!!!
was passt dir den nicht an den reifen ?(?(

Sieht aus wie ein Rollschuh. Aber ich muss ja damit nicht rumfahren.
ja fahr lieber mit deiner langweiligen büchse
 
Tommi-RC

Tommi-RC

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
209
Ich sag nur soviel: einmal Wanli gefahren und nie wieder ...... ich wüßte nicht, warum meine Kiste langweilig ist. Dich umrunde ich mit meiner langweiligen Kiste allemal, und jetzt erst recht. Deine schönen 10 Mehr-PS durch wer-weiß-was-auch-immer verpuffen durch Deinen grazilen Schlappenauftritt total :D

Gruss Tommi
der Spassvogel :))

ich muss einen kleinen Rechtschreibfehler korrigieren. Es muß heißen: fauxpas aus meinem letzten Beitrag.... soviel Zeit muß sein
 
zaubertrollfische

zaubertrollfische

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
94
Ort
94469 Deggendorf
hi tommy rc,
du langweilst :(:(:(:(:(:(:(
deine kiste hat 175 ps oder?
meiner hat leider seit einer woche208ps!
aber du glaubst es ja eh nicht!
is mir auch scheiß egal:D
und jetzt gehts wahrscheinlich wieder los der motor hält das nicht aus!
wenn man kohle hat kann man sich so was leisten !!!!! (extrem tuning)
und wenn der turbo kaputt geht!! egal dann gibt es einen neuen!
natürlich selber kaufen!
nicht erst daddy fragen oder die bank ;-)
vergiss es du kennnst dich einfach nicht aus !!!!!!!
aus pasta!!!!

schöne leben noch!!!!!!
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
was is denn hier in letzter Zeit los?
Warum kann man denn nicht in einem normalen Ton miteinander texten?

Gruß

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
Kriegt euch mal wieder ein!

@Zaubertrollfisch: Du bist auch sehr leicht zu erboßen, wie es so bei mir rüberkommt. Antworte doch normal auf seine Fragen und geht nicht so auf die Sticheleien ein.

@Tommy-RC: Wenn wir schon beim französischen Wörter sind, dann halte dich doch an dieses hier: Contenance!

Gruß
Manne
 
zaubertrollfische

zaubertrollfische

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
94
Ort
94469 Deggendorf
hi kmu,
sorry aber der tommy rc nervt X(

@stoppi: Übrigens ich war heute beim tüv 8)
alles eingetragen( felgen tomason tn4 8,5x19, federn 50mm,dachheckspoiler) ohne mängel :D:D

gruß baumi
 
Thema:

19" am 207

19" am 207 - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

    Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

    Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

    Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

    Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...
  • Ähnliche Themen
  • Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

    Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

    Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

    Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

    Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 felgen

    ,

    peugeot 207 rc tuning

    ,

    peugeot 207 cc schwarz

    ,
    peugeot 207 cc felgen
    , peugeot 207 cc tuning, PEUGEOT 207 18 zoll, 207 cc tuning, peugeot 207 cc 18 zoll felgen, 207 cc schwarz, Peugeot 207 18 zoll felgen, peugeot 206 cc felgen, peugeot 207 tuning, motec felgen, peugeot 207 35mm, peugeot 207 cc 19 zoll, 207 cc felgen, peugeot 207 rc, alufelgen schwarz 16 zoll peugeot 207 cc, peugeot 207 tuning forum, 19 zoll felgen auf peugeot 207 rc, barracuda tzunamee corsa d, peugeot 207 alufelgen, peugeot 207 schwarz, peugeot 207 19 zoll felgen, felgen 207 cc
    Top