18ern rauf oder 17er lassen???

Diskutiere 18ern rauf oder 17er lassen??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute! Hab mal die neuen FK Alufelgen auf meinen Camry geschopt! Wie gefällts Euch??? Original: Photoshop: MfG Tuned
Tuned

Tuned

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
A-8010 Graz
Hi Leute!

Hab mal die neuen FK Alufelgen auf meinen Camry geschopt!

Wie gefällts Euch???

Original:
77892.jpg


Photoshop:
79133.jpg


MfG
Tuned
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen auf dem unteren Bild wirken irgendwie ein wenig zu groß, zumal ich den Wagen live nicht kenne. So gesehen würde ich bei den 17"ern bleiben!
 
F@nsi
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hallo, Tuned,
ehrlich gesagt: 1. Die Arbeit mit Photoshop hast du prima hingekriegt! 2. Mir gefallen die neuen Räder besser. Allerdings stehe ich auf große "Schluffen" und mag auch lieber Alus mit mehr Speichen. Aber - es ist halt eben alles Geschmacksache!

Gruß, der [email protected]
 
M

Mave

Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
HI,,
du hättest vielleicht lieber ein bild mit uneingelenkten Radstand nehmen sollen für die Fotobearbeitung ...

ich find die 17" passen besser ... mir sind die 18er zu groß
 
Tuned

Tuned

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
A-8010 Graz
@Mave:
das war reine absicht das ich so ein foto nahm!!!
das kommt realitischer und außerdem kann man so viel besser erkennen
od die Felgen ein Tiefbett haben oder nicht!!!

@[email protected]:
Danke fürs Lob!
Auf meiner Seite: Tuning Szene Graz sind noch ein paar shops von mir!!!

@deornoth:
Der Camry is ein bisschen größer als ein 5er BMW!!
 
The Undertaker

The Undertaker

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Ort
Andau, Österreich
Also ich find die UNTEREN sind schöner !!

Und die glänzen auch mehr ! :P
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Also wenn der Camry größer als ein 5er ist, dann würde ich eher zu 19" greifen - minimum 18"! Wirkt auf den Bildern halt etwas komisch.
 
R

Ralf78

Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
je größer je besser mein motto! :)
 
DeeJay

DeeJay

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
größere felgen gefallen mir auch besser - aber die speichen sollten dann auch ein bisschen massiver sein... zum beispiel die 20" Alufelgen beim neuen A8 und A6
ich würde mich hier allerdings für die 17" entscheiden - die 18" wirken nicht richtig
 
DeeJay

DeeJay

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit 12 zoll ???? ?(
 
Thema:

18ern rauf oder 17er lassen???

18ern rauf oder 17er lassen??? - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Oben