188 mp3 im Punto mit Navi und 5Fach Wechsler

Diskutiere 188 mp3 im Punto mit Navi und 5Fach Wechsler im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Ich hab nen 188er Sporting mit Blaupunktnavi und 5Fach CD Wechsler. Alles noch Funktionstüchtig. Ich hätte gerne ne möglichkeit mp3 CDs oder mp3...

Funbrake

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
283
Ort
89407 Dillingen
Ich hab nen 188er Sporting mit Blaupunktnavi und 5Fach CD Wechsler. Alles noch Funktionstüchtig. Ich hätte gerne ne möglichkeit mp3 CDs oder mp3 speicherkarten abzuspielen. Was is dafür nötig? Kann ich den 5Fachwechsler gegen nen mp3wechsler tauschen?Gibts da was? Oder muss ich mein Navi und mein Wechsler verscherbeln und mir was neues suchen? In diesem Fall hab ich 2 fragen: 1. Was krieg ich für mein Original Navi + 5 Fach Changer noch? 2.Was für produkte gibt es die 2 DIN Schächte belegen, und navi und mp3 spieler haben und was kosten die?
 
Thema:

188 mp3 im Punto mit Navi und 5Fach Wechsler

188 mp3 im Punto mit Navi und 5Fach Wechsler - Ähnliche Themen

Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
MP3 hören mit original Blaupunkt Navi-Radio (Fiat Punto)?: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting vom Werk aus ein Navi-Radio mit 5-Fach CD-Wechsler von Blaupunkt drin. Der CD-Wechsler spielt aber keine...
Problem mit Navi und Wechsler Fiat Punto: Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen? ich habe mir einen Punto 1,2 16V. Jetzt habe ich festgestellt das mein Navi keine CDs liest bzw...
Velsatis + AUX - HowTo: Hallo zusammen ! seit november bin ich stolzer besitzer eines phase i velsatis, baujahr 2002. initiale, vollaustattung etc. ihr kennt es. ich...

Sucheingaben

fiat punto 188 mp3 wechsler

Oben