180 c klapperndes Geräusch bei bestimmter Drehzahl

Diskutiere 180 c klapperndes Geräusch bei bestimmter Drehzahl im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Ja wie soll ich es beschreiben alsofang mal so an. ....derwagen springt normal an läuft ganz normal ruhig wenn ich normal losfahre (...
A

andytop33

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
7
Hallo

Ja wie soll ich es beschreiben alsofang mal so an.
....derwagen springt normal an läuft ganz normal ruhig wenn ich normal losfahre ( automatik ) kommt bei ca 1500 umdrehungen ein klack klack klack ( hoert sich blechernd an ) ist nicht durchgehend drehzahlabhängig sag ich mal.

meine ideen sind schutzblech vom auspuff , auspuff lamelle lose im topf oder gar etwas schlimmer hydrostösel ?

was meint ihr

Bj 97 , Automatik , 104 tkm runter

gruss andytop33
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Orte mal das Geräuch, also vorne, hinten, rechts, links....

Das kann nämlich so viel sein. Wie zB Antriebswelle, Radlager und und und
 
A

andytop33

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
7
hmmmm

...also das geräusch soll kommen aus dem motorraum so in etwa wo der LMM sitzt luftfilter ???

kann ja mal versuchen das geräusch klack ......k......aufzunehmen!!!

danke andytop33
 
A

andytop33

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
7
gefunden

so hab mich mal beschäftigt mit dem problem kann man eigendlich froh sein drüber.
also es war ein blech und zwar das was links im motorraum ist ( blech vom Krümmer ? )
neben luftfilter und motor unterm LMM das is richtung motor leicht lose gewesen.

gruss andytop
 
Thema:

180 c klapperndes Geräusch bei bestimmter Drehzahl

Sucheingaben

mercedes 180 k klappern beim anfahren

,

klappern am auspuff c 180

,

luftfilter mercedes klappert

,
c 180 automatik klappert
, c klasse forum antrieb geräusch 180, schepperndes geräusch bei bestimmter drehzahl , scheppern luftfilter mercedes, motorrad scheppern bei drehzahl, klapperndes geräusch rechte vorderachse bmw, mercedes c 180 riemendämpfer geräuche

180 c klapperndes Geräusch bei bestimmter Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung

    Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung: Mahlzeit liebe Mercedes Community, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer A Klasse W176 und möchte meine A Klasse etwas sportlicher...
  • Evans Power Cool 180°

    Evans Power Cool 180°: Hallo ich hätte eine Frage da ich im Inet leider keine Antworten finde... Ich würde gerne einen Wert von einer Kühlflüssigkeit herrausfinden...
  • Seat Ibiza CUPRA mit 180 PS vorgestellt

    Seat Ibiza CUPRA mit 180 PS vorgestellt: Die Liste der potenten Kleinwagen ist um einen bekannten Namen erweitert worden, denn die spanische VW-Tochter Seat hat die Neuauflage des Ibiza...
  • Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995

    Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte , bei meinem 180 C Bj 1995 ist die Wassertemperatur bei der hitze draussen immer fast auf 120°...
  • C 180

    C 180: Hallo zusammen. Fahre einen C 180. 90000 Km, 12 Jahre. der zum Tüv muss. 1 ) Bremsscheiben vorn u. hinten mit Beläge müsen erneuert werden. 2...
  • Ähnliche Themen

    • Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung

      Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung: Mahlzeit liebe Mercedes Community, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer A Klasse W176 und möchte meine A Klasse etwas sportlicher...
    • Evans Power Cool 180°

      Evans Power Cool 180°: Hallo ich hätte eine Frage da ich im Inet leider keine Antworten finde... Ich würde gerne einen Wert von einer Kühlflüssigkeit herrausfinden...
    • Seat Ibiza CUPRA mit 180 PS vorgestellt

      Seat Ibiza CUPRA mit 180 PS vorgestellt: Die Liste der potenten Kleinwagen ist um einen bekannten Namen erweitert worden, denn die spanische VW-Tochter Seat hat die Neuauflage des Ibiza...
    • Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995

      Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte , bei meinem 180 C Bj 1995 ist die Wassertemperatur bei der hitze draussen immer fast auf 120°...
    • C 180

      C 180: Hallo zusammen. Fahre einen C 180. 90000 Km, 12 Jahre. der zum Tüv muss. 1 ) Bremsscheiben vorn u. hinten mit Beläge müsen erneuert werden. 2...
    Top