180 c klapperndes Geräusch bei bestimmter Drehzahl

Diskutiere 180 c klapperndes Geräusch bei bestimmter Drehzahl im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Ja wie soll ich es beschreiben alsofang mal so an. ....derwagen springt normal an läuft ganz normal ruhig wenn ich normal losfahre (...
A

andytop33

Threadstarter
Hallo

Ja wie soll ich es beschreiben alsofang mal so an.
....derwagen springt normal an läuft ganz normal ruhig wenn ich normal losfahre ( automatik ) kommt bei ca 1500 umdrehungen ein klack klack klack ( hoert sich blechernd an ) ist nicht durchgehend drehzahlabhängig sag ich mal.

meine ideen sind schutzblech vom auspuff , auspuff lamelle lose im topf oder gar etwas schlimmer hydrostösel ?

was meint ihr

Bj 97 , Automatik , 104 tkm runter

gruss andytop33

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Orte mal das Geräuch, also vorne, hinten, rechts, links....

Das kann nämlich so viel sein. Wie zB Antriebswelle, Radlager und und und

A

andytop33

Threadstarter
hmmmm

...also das geräusch soll kommen aus dem motorraum so in etwa wo der LMM sitzt luftfilter ???

kann ja mal versuchen das geräusch klack ......k......aufzunehmen!!!

danke andytop33

A

andytop33

Threadstarter
gefunden

so hab mich mal beschäftigt mit dem problem kann man eigendlich froh sein drüber.
also es war ein blech und zwar das was links im motorraum ist ( blech vom Krümmer ? )
neben luftfilter und motor unterm LMM das is richtung motor leicht lose gewesen.

gruss andytop

Thema:

180 c klapperndes Geräusch bei bestimmter Drehzahl

Sucheingaben

mercedes 180 k klappern beim anfahren

,

klappern am auspuff c 180

,

luftfilter mercedes klappert

,
c 180 automatik klappert
, c klasse forum antrieb geräusch 180, schepperndes geräusch bei bestimmter drehzahl , scheppern luftfilter mercedes, motorrad scheppern bei drehzahl, klapperndes geräusch rechte vorderachse bmw, mercedes c 180 riemendämpfer geräuche

180 c klapperndes Geräusch bei bestimmter Drehzahl - Ähnliche Themen

• Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung

Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung: Mahlzeit liebe Mercedes Community, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer A Klasse W176 und möchte meine A Klasse etwas sportlicher...
  • Evans Power Cool 180°

Evans Power Cool 180°: Hallo ich hätte eine Frage da ich im Inet leider keine Antworten finde... Ich würde gerne einen Wert von einer Kühlflüssigkeit herrausfinden...
  • Seat Ibiza CUPRA mit 180 PS vorgestellt

Seat Ibiza CUPRA mit 180 PS vorgestellt: Die Liste der potenten Kleinwagen ist um einen bekannten Namen erweitert worden, denn die spanische VW-Tochter Seat hat die Neuauflage des Ibiza...
  • Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995

Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte , bei meinem 180 C Bj 1995 ist die Wassertemperatur bei der hitze draussen immer fast auf 120°...
  • C 180

C 180: Hallo zusammen. Fahre einen C 180. 90000 Km, 12 Jahre. der zum Tüv muss. 1 ) Bremsscheiben vorn u. hinten mit Beläge müsen erneuert werden. 2...