18 Zoll für 135€/Stück? Was sagt ihr?

Diskutiere 18 Zoll für 135€/Stück? Was sagt ihr? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Habe folgende 18 Zoller gesehen. Was haltet ihr davon, finds schon fast zu billig...
mA4rio

mA4rio

Punkte Reaktionen
0
kann schon passen....is halt keine markenfelge

aber gerade bei größeren speichenfelgen sollte man vorsichtig sein, denn nen billiges materal/billige verarbeitung hat auch mal schnell ne delle.....

Canero

Canero

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkauft der eigentlich 4 Stück? Vielleicht ist das nur der Preis für eine.... ???

Sehen auf jeden fall gut aus :)

Gruß

Canero

mA4rio

mA4rio

Punkte Reaktionen
0
....bitte die artikelbeschreibung lesen....

Der Preis bezieht sich auf eine Felge. Bei Kauf die gewünschte Bestellmenge angeben.

audi80_ku

audi80_ku

Punkte Reaktionen
0
Canero schrieb:
verkauft der eigentlich 4 Stück? Vielleicht ist das nur der Preis für eine.... ???

also für 4 wäre es so billig dass ich mir gleich 2 Sätze holen würde :D :D

Ne muss man 4x die 135€ oder so rechnen...

Aber schlecht sehen die Felgen nicht aus, hab sie schon mal Live gesehen...

Mfg Matze

Canero

Canero

Punkte Reaktionen
0
audi80_ku schrieb:
also für 4 wäre es so billig dass ich mir gleich 2 Sätze holen würde :D :D

2 Sätze?? Ich würd die leer kaufen :]

Aber hab ja jetzt schon gesehen, dass dann 4 stück insgesamt 540 kosten. Is aber auch ein guter Preis für einen Satz 18"er.

Gruß

Canero

Thema:

18 Zoll für 135€/Stück? Was sagt ihr?

18 Zoll für 135€/Stück? Was sagt ihr? - Ähnliche Themen

Aktivkohlefilter für saubere Innenluft serienmäßig in diesen Autos: In einer aktuellen Untersuchung hat sich gezeigt, dass innerhalb eines Fahrzeugs extrem hohe Schadstoffbelastungen auftreten können, die...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 6. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise: Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Marke von 200.000 Besuchern durchbrochen, womit die Techno Classica einen neuen Weltrekord für eine...
IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick: Morgen beginnt in Frankfurt die 'Internationale Automobil-Ausstellung', auf der zahlreiche Autohersteller ihre neuen Modelle präsentieren. Wir...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben