18 Zoll Felgen auf Accord 2003 (CL9) ?

Diskutiere 18 Zoll Felgen auf Accord 2003 (CL9) ? im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo vielleicht hat schon jemand von euch 18 Zoll oder größer auf dem Accord gefahren. Meine Frage: 1. Gibt´s Probleme mit dem Platz im Radhaus...

Accord-Stefan

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
2
Hallo
vielleicht hat schon jemand von euch 18 Zoll oder größer auf dem Accord gefahren.
Meine Frage:
1. Gibt´s Probleme mit dem Platz im Radhaus?
2. welche Tieferlegung ist damit noch möglich?
Also schon mal danke

Viele Grüße und gute Fahrt
Stefan
 

Moejoe

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
4
Hallo
Ich hatte die gleiche frage und sie wurde im anderen forum beantwortet ( Zu wem passt der Accord ).
18 zoll kein problem :D
Tieferlegung bis 40mm :D habe ich auch bei meinem sieht entgeil aus emphelenswerst.
Bis auf die 18 zoll Räder ;( habe ich aber heute bestellt :D
ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.
mfg
moe
 

Accord-Stefan

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
2
Hi Moe,
erst mal danke für die Antwort.
Das heist das man an den Kotflügelkanten nichts machen muß, oder?
Hast du ein Gewindefahrwerk drin oder nur Federn und welche Felgenbreite fährst du mit welcher ET?

Gruß
Stefan
 

Moejoe

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
4
Hi Stefan
ich habe mir die AEZ Ultra 8x18 ET40 bestellt ist für den neuen diesel ,zu dem Fahrwerk habe leider kein gewindefahrwerk habe nur eibach tieferlegungssatz 40mm vorn 35mm hinten ist aber noch sehr komfortabel also kein brett.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
PS wenn du dir geile exclusive Chrom Felgen holen willst die keiner hat gehe zb zu
www.v-unlimeted.de oder auch geile felgen gibt es auf www.maja-tuningversand.de echt geile dinger dabei :D nur leider nicht meine preis klasse ;( .
mfg
moe
 

serkan

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
2
Hallo Stefan,
Ich habs beim meinen Honda CL-9 19 zoll Felgen montiert. :D

Vorne ET:45
Hinten ET:40
Bereifung: 225x35x19
Und Tieferlegung ist bei mir 40mm .
Es kann man locker noch 20 mm tieferlegen.

Grüsse aus Bodensee
SERKAN
 

Accordsport

Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
82
felgen

halli hallo

habe auch 19 zoll felgen auf meinem accord... 8 mal 19 zoll oz antares... 235/35 zr19 yokohama bild füge ich an tieferlegung beträgt 40 mm aber da iss noch reichlich platz das einzige was ich bearbeiten musste war der hintere übergang stoßfänger zum seitenteil da musste ich innen die aussparung der radschale etwas befeilen weil die ziemlich weit nach inne steht....
 

e.luft

Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
2
Ce7

Hy!
Fahre ein Accord CE7 10.1998. Habe jetzt 17 Zol Felgen drauf mit 215 Bereifung.
Habe ebenfalls 40mm Federn bestellt.
Glaubt ihr das es da zu Problemen kommen kann?
 

omnibyte

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
160
Also ab 225er bereifung muss hinten sicher gebörtelt werden! Habe 8x18" ET40 mit 225ern... Vorne hast noch platz für gekpäck im Radkasten ;-)
 

e.luft

Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
2
Danke!! Das ist die zweite gute Nachricht. Denn ich habe heute meine Federn bekommen, baue sie am Wochenende ein. Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich irgendwelche Probleme beim TÜV bekomme, richtig???

Wie sieht es aus mit Spur einstellen? Ist es besser zu machen?
 
Thema:

18 Zoll Felgen auf Accord 2003 (CL9) ?

18 Zoll Felgen auf Accord 2003 (CL9) ? - Ähnliche Themen

Trotz Corona Urlaub mit dem Auto in Kroatien? Auf diese Punkte sollte man bei einer Fahrt achten!: Urlaub in Kroatien, oder eben an der Adria, stehen auch bei eine Reise mit dem Auto bei vielen hoch im Kurs und durch die immer locker werdenden...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Kleine Tiere überfahren und kein Schaden am eigenen Wagen - Soll man anhalten oder weiterfahren?: Kein schönes Thema aber leider kann es doch schneller passieren, als man denkt. Man fährt vielleicht durch den Wald und erwischt ein kleineres...
Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?: So manchem kann es auf der Autobahn nicht schnell genug zugehen, andere sind auch dort vielleicht nicht nur auf der rechten Spur ein wenig...
Nötigung durch Lichthupe und drängeln - Ab wann gilt es als Nötigung und welche Strafen drohen?: So manche kennen es oder machen es sogar, auch wenn es für viele ein absolutes No-Go ist, nämlich das Drängeln mit Lichthupe, wenn der Vordermann...

Sucheingaben

honda accord cl9 einpresstiefe

,

honda accord 18 oder 19 zoll

,

honda accord cl9 17 oder 18 felgen

,
welche felgen passen auf honda accord bj.2003
, honda accord 18 zoll felgen, honda accord 2003 felgen 18 zoll, honda accord bj.2003 alufelgen, 18 oder 19 zoll auf honda accord cl9, alufelgen 18 zoll für honda accord bj.2006, honda accord 19 zoll felgen, felgen für honda accord bj 03, kanten umlegen honda accord cl9 et 45, honda cl9 max bereifung, Welches Felgen passen zum Honda accord 2006 , honda accord 17 oder 18 zoll, accord cl 19 zoll, honda accord cl9 felgen, Honda Accord cl9 18 zoll felgen , 18 zoll felgen honda accord et, serienfelgen accord type s, chromfelgen für honda accord 2005, 18 zoll reifen für honda accord bj 2003, honda accord cl9 felgenfreigabe, honda accord cl9 et, honda cl9 18 zoll felge
Oben