18 zoll auf nem ej2?

Diskutiere 18 zoll auf nem ej2? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leute ! Ich MÖchte DemnÄchst 18 Zoll Felgen Auf Meinen Civic Haben Aber DafÜr Muss Ich So Wie Ich GehÖrt Hab Viel An Der Karosserie Machen Hat...

cIvIcCoUpEeJ2

Threadstarter
Hi Leute !
Ich MÖchte DemnÄchst 18 Zoll Felgen Auf Meinen Civic Haben Aber DafÜr Muss Ich So Wie Ich GehÖrt Hab Viel An Der Karosserie Machen Hat Vielleicht Jemand Schon Erfahrung Damit???
Oder Doch Lieber 17er??? WÜrde Mich Über Jede Hilfe Freuen !?!?

O.C

ich mein bei 17 zoll mussu nur bislse bördeln bei ner gewissne größe

18 zoll is schon monster :D

cIvIcCoUpEeJ2

Threadstarter
ja soll ja auch so sein ;-) ich glaube es gibt sehr wenige oder sogar keine honda ej2 mit 18ern drauf.

ich denk da an 8x18 zoll und die kt1 felgen von keskin, würde doch geil aussehn ne? ZURZEIT HAB ICH 16 ZOLL KT1 DRAUF ABER DIE VERKAUF ICH JETZT UND HOL 18ER

O.C

hey in welchem zustand sind die ich wär evtl interessiert wenn du für nen abiturienten keinen zu hohen preis machst und du nich all zu weit weg wohnst. den meine 17 zoll sehen derbst kaggeeee aus :D

Freakin

Hi-
Was müsste man denn machen/ machen lassen um 17er auf den EJ2 raufzubekommen???
Will die Oxigin Predators haben (sind Oxigins empfehlenswert?) Helft mir mal bitte :D
PS: Schreibe hierrein weil ich nich extra ein neues Thema eröffnen wollte!

Thema:

18 zoll auf nem ej2?

18 zoll auf nem ej2? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Oben