18" was meint ihr ??

Diskutiere 18" was meint ihr ?? im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hi zusammen wollte einfach mal eure Meinung wissen !!! mfg Matze
MMMatze

MMMatze

Threadstarter
Hi zusammen wollte einfach mal eure Meinung wissen !!!

mfg Matze

S

sAudi80

ich finds geil! dezent und schön :) So wie ichs mag!

MMMatze

MMMatze

Threadstarter
Danke!!! :D

Thema:

18" was meint ihr ??

Sucheingaben

rockford 3218 umbauen

18" was meint ihr ?? - Ähnliche Themen

• Heckklappe rostet - noch was zu machen?Was meint ihr...

Heckklappe rostet - noch was zu machen?Was meint ihr...: An meinem Peugeot 206 rostet ganz unten innen an der Falz die Heckklappe.. - noch was zu machen?Was meint ihr... Wie am Besten selber machen? (Am...
  • was meint ihr gibt es noch sowas wie Autotausch beim Händler

was meint ihr gibt es noch sowas wie Autotausch beim Händler: ich schau in letzter Zeit öfters mal nach Mondeos mit mehr Power genauer gesagt mit dem 2.5V6 Schalter oder Automatik egal nicht mehr wie 100tkm...
  • Was meint ihr zu diesem Auto

Was meint ihr zu diesem Auto: Hab demnächst einen termin beim mazda händler...
  • Audi A4 1.8T Front was meint ihr.

Audi A4 1.8T Front was meint ihr.: hallo leute, ich überlege mir einen 1.8 T zu kaufen mein schwager hat ein 2.0 131 PS ist auch sehr zufrieden mit dem auto. Ich habe auch jetzt...
  • Was meint ihr Meinen 3er GTI Jubi Aufbauen oder?

Was meint ihr Meinen 3er GTI Jubi Aufbauen oder?: Hallo wollt mal eure meinungen zu meinem in kürze projekt mal nachfragen.Hab meinen gti 3er jubi jetzt seid mai o8 und hab ihn für 2300euro...