18" felgen woher???

Diskutiere 18" felgen woher??? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; hallo zusammen, wollt mal fragen ob mir jemand gute seiten sagen kann wo ich 18" felgen für meinen prelude herbekomme??? bei...
T

Tuning-Jupp86

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
35
Ort
Lünen
hallo zusammen, wollt mal fragen ob mir jemand gute seiten sagen kann wo ich 18" felgen für meinen prelude herbekomme??? bei www.goodyear-tuning.de oder reifen.com gibts nur müllfelgen!!!

gruß jupp
 
T

Tuning-Jupp86

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
35
Ort
Lünen
hey cool, trhx für den tipp, kann man da denn nur den lochkreis eintippen???dann hab ich noch ne frage wie kann ich hier fotos von mein baby rein laden???
 
Swiftmaster

Swiftmaster

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
990
Ort
53545 Erpel
Bei eBay kannste auf jeden Fall nur Lochkreis usw eingeben...alles einzeln wenn man möchte...

Um Bilder hochzuladen einfach beim erstellen eines Posts unten auf "Anhänge verwalten"...da kannst du dann Bilder hochladen und sie werden hier angezeigt...
 
Thema:

18" felgen woher???

18" felgen woher??? - Ähnliche Themen

  • OZ Felgen gekauft-->welches Modell und woher Gutachten?

    OZ Felgen gekauft-->welches Modell und woher Gutachten?: Hi! Habe mir für meinen S16 nun auf Ebay ein paar OZ Felgen (7x16 ET27 mit 205/45 R16 Reifen) mit Sommerschuhen besorgt. Leider war kein...
  • Woher 18 Zoll Felgen

    Woher 18 Zoll Felgen: hallo es ist zum verzweifeln ich such jetzt schon bald über ein jahr 18 zoll felgen für meinen peugeot aber alle die mir gefallen gibt es nur...
  • Felgen + auspuff, woher und was?

    Felgen + auspuff, woher und was?: Also hab ne ganz dringende frage! will meinen leon im frühjahr tifer legen, hab gw fahrwerk schon, aber will en nich zu tief runter lassen! meine...
  • Woher bekomme ich diese Felgen??

    Woher bekomme ich diese Felgen??: Hi Leute kann mir jemand sagen wo ich solche Felgen herbekomme? Sind das die alten A8 Gullideckelfelgen? Will die unbedingt haben!! Oder macht...
  • Woher die ABE für Felgen wenn Hersteller pleite ist?

    Woher die ABE für Felgen wenn Hersteller pleite ist?: Also, ich wollte meine alten Alus jetzt verkaufen, allerdings ist mir dabei aufgefallen das ich das Gutachten für die Felgen nicht mehr habe. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • OZ Felgen gekauft-->welches Modell und woher Gutachten?

      OZ Felgen gekauft-->welches Modell und woher Gutachten?: Hi! Habe mir für meinen S16 nun auf Ebay ein paar OZ Felgen (7x16 ET27 mit 205/45 R16 Reifen) mit Sommerschuhen besorgt. Leider war kein...
    • Woher 18 Zoll Felgen

      Woher 18 Zoll Felgen: hallo es ist zum verzweifeln ich such jetzt schon bald über ein jahr 18 zoll felgen für meinen peugeot aber alle die mir gefallen gibt es nur...
    • Felgen + auspuff, woher und was?

      Felgen + auspuff, woher und was?: Also hab ne ganz dringende frage! will meinen leon im frühjahr tifer legen, hab gw fahrwerk schon, aber will en nich zu tief runter lassen! meine...
    • Woher bekomme ich diese Felgen??

      Woher bekomme ich diese Felgen??: Hi Leute kann mir jemand sagen wo ich solche Felgen herbekomme? Sind das die alten A8 Gullideckelfelgen? Will die unbedingt haben!! Oder macht...
    • Woher die ABE für Felgen wenn Hersteller pleite ist?

      Woher die ABE für Felgen wenn Hersteller pleite ist?: Also, ich wollte meine alten Alus jetzt verkaufen, allerdings ist mir dabei aufgefallen das ich das Gutachten für die Felgen nicht mehr habe. Ich...
    Top