18" Chrom

Diskutiere 18" Chrom im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Suche für meinen `95 Probe 24V Chromfelgen in der Grösse 18". Der Lochkreis ist 5 x 114,3. Welche Einpresstiefe kann (muss) ich fahren??? Wer kann...
P

poppey.25

Threadstarter
Suche für meinen `95 Probe 24V Chromfelgen in der Grösse 18".
Der Lochkreis ist 5 x 114,3.
Welche Einpresstiefe kann (muss) ich fahren???
Wer kann mir Hersteller und Händler nennen???
Über Antworten freut sich,
poppey.25

M

matador

Hi versuche es mal hier http://www.rh-alurad.de/ evt hast du glück und die haben was ansonsten nachpolieren lassen

R

Razorwheels_de

Guest
Hallo,
kein Problem... Wir können dir eine Vielzahl an Chromfelgen für deinen Ford anbieten.

Schau doch mal auf unsere Website: www.GELÖSCHT.de

Thema:

18" Chrom

18" Chrom - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Biete DE-Linse Frontscheinwerfer H7/H7 chrom XENON-LOOK

Biete DE-Linse Frontscheinwerfer H7/H7 chrom XENON-LOOK: XENON-LOOK DE-Linsen-Scheinwerfer Passat 3B (96-00) H7 - Abblendlicht H7 - Fernlicht 5W5 12V - Standlicht E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei)...
  • Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2

Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2: Ich biete hier einen Satz Dayline-Scheinwerfer in Chrom mit normalen Blinkern (keine LED) für den Mondeo MK2! Scheinwerfer haben normale...
  • Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...
  • Suche Tür-Aussen-Griffe mit Chrom-Rand in graphit-grau metallic für Ford Mondeo MKIII

Suche Tür-Aussen-Griffe mit Chrom-Rand in graphit-grau metallic für Ford Mondeo MKIII: Wie der Titel schon sagt, suche ich die äusseren Türgriffe mit Chromrand. Sie sollten graphitgrau-metallic sein. Keine Kratzer, oder technische...