17er aufn Bravo?

Diskutiere 17er aufn Bravo? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich spiel mit dem Gedanken mir 17zoll Felgen für mein Bravo zu kaufen. Im Brief steh natürlich das ich max 15er nehmen kann. Was muss ich...

monsunx

Threadstarter
Hi,

ich spiel mit dem Gedanken mir 17zoll Felgen für mein Bravo zu kaufen.
Im Brief steh natürlich das ich max 15er nehmen kann.

Was muss ich tun um diese fahren zu dürfen. Und was muss alles umgebaut werden.
Kostenpunkt und aufwand?

1.4 12V Fiat Bravo SX
96er Baujahr

Vielen dank schon mal für die Antworten.

MarceL

Stilo Dream

17"

Hallo,
erstmal kommt es auf die einpresstiefe an. Warscheinlich mussst du die Radkasten ziehen, wie weit du ziehen musst kommt auf die einpresstiefe von der Felge an.Und auf die Breite die sie haben. Bei uns in der Schweiz muss die Lauffläche abgedeckt sein vom Reifen. Was für dimensionen nimmst den 7x17, 8x17, 9x17? ?(

monsunx

Threadstarter
Felgen

Ich hab keine Ahnung worum es geht... also hier fährt einer rum sieht ganz gut aus aber ihc kann nicht erkennen das da was gezogen ist... wie mach ich das? beim golf II gabs da ne schöne plastik... sag echt gut aus.... und breit... gibts sowas

AudiA6_2.5TDI

umso dichter die ET Zahl an 0 ist um so weiter guckt das rad aus dem Radkasten.

Anhänge

• einpresstiefe.jpg
    einpresstiefe.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 48

monsunx

Threadstarter
Felge

Danke für die Antworten... werd mich wenn es dann so weit ist damit befassen... ist ne gute zeichnung....

marcel

Thema:

17er aufn Bravo?

17er aufn Bravo? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Hilfe, brauche Felgen Beratung / Infos am ej9: Erstmal sorry dass ich nicht im Felgen und Reifen Forum poste aber meine Frage bezieht sich speziell aufn ej9. Will mir für meinen ej9 neue räder...
Kaufberatung Fiat Bravo: Guten Abend! Bin im Moment noch Schüler (in der 13), ab 01.07. vorraussichtlich zivildienstleistender und ich brauche jetzt endlich nen eigenes...
Verkaufe Fiat Bravo 1.4 getuned: Hallo liebe Autoextrem User =) Ich werde mich möglichst schnell von meinem Auto trennen müssen, da schon nächsten Freitag der neue kommt. Es...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Oben