176 drehzahlmesser nachrüsten

Diskutiere 176 drehzahlmesser nachrüsten im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; ich möchte in meinem punto s ein drehzahlmesser nachrüsten nur weis ich nciht was ich alles dazu brauche! ist der umbau kompliziert zeit...

maik176

Threadstarter
ich möchte in meinem punto s ein drehzahlmesser nachrüsten nur weis ich nciht was
ich alles dazu brauche!
ist der umbau kompliziert zeit aufwändig?

danke im vorraus

X-Eagle

ist 1 kabel, dauert etwa 15 minuten...

also wenn du alles hast und weisst wies geht...

willst du den 176er tacho mit dzm einbauen oder einen anderen zusätzlichen nachrüsten?

maik176

Threadstarter
ich hab einen 176 tacho bei ebay in aussicht!

also meiner hat ja die analog uhr drin und iich will den mit dem drehzahlmesser!

wo finde ich de eine anleitung und eine liste mit den benötigten teilen?

knubbel

Thema:

176 drehzahlmesser nachrüsten

176 drehzahlmesser nachrüsten - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...

Sucheingaben

fiat punto 176 drehzahlmesser nachrüsten

Oben