175er auf gebrauchte Felgen?

Diskutiere 175er auf gebrauchte Felgen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hey Leute! Ich hab mir vor paar Wochen n schönes Cabrio mit Alufelgen gekauft, und da ich noch nie so Teile hatte, jetz mal ne Anfängerfrage...
zweent

zweent

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich hab mir vor paar Wochen n schönes Cabrio mit Alufelgen gekauft, und da ich noch nie so Teile hatte, jetz mal ne Anfängerfrage:

auf den Felgen sind 155er Reifen 13" drauf. Wo seh ich was ich da maximal draufziehen kann? Passen da die 175er 13" von meinem alten Auto, oder muss ich da erst die Zeichen entziffern die da draufstehn?

Gruß

der Zweent
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Wenn die Reifen im Fahrzeugscheinstehn darfst du sie fahren. Die Felgen? sind das Orginal Hersteller Felgen vom Autohersteller oder zubehör Felgen? Denn da musst du halt drauf achten ob du die fahren darfst.
 
zweent

zweent

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
die Felgen sind vom Hersteller, passt alles, schon ewig da drauf. Ich will nur AUF DIESE FELGEN jetz andere Reifen draufmachen, und muss wissen, wo ich seh wie breit die maximal sein dürfen.

sorry dass ich mich unklar ausgedrückt habe...
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Was für angaben steht denn auf der Felge und was steht in deinem Fahrzeugschein was für Reifen du fahren darfst?`
Oder würdest du auch eintragen lassen?
 
Thema:

175er auf gebrauchte Felgen?

175er auf gebrauchte Felgen? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
BBS Felgen RX505, 8Jx18H2, ET 10 zu VERKAUFEN !!!: Huhu, bin hier auf Eure Seite gestoßen, weil ich gesehen habe, dass meine Alufelgen auch auf andere Automarken passen (z.B. Audi, Ford, Citroen...
Sommer Zeit Felgen Zeit wie bekomme ich den Bremstaub von den Felgen ab: Folgendes Problem habe ich. Und zwar habe ich mir ja den Focus gekauft Februar 2011 der vorbesitzer hat nie die Alufelgen Sauber gemachtX( im...
Das giftgrüne Cabrio in gepflegter Sonderedition: Jo leider, ich hab den Rs Cabrio aufgegeben, da ist die Karosse einfach nicht tauglich für. Teilweise ist der schon geschlachtet, und wird...
Oben