17 zoll ???

Diskutiere 17 zoll ??? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe mir felgen für meine Carina Bestellt (8,00x17 ET35 mit Reifen 205/40R17, ich wurde vom Verkäufer darauf Hingewiesen das eventuell...
N

nico11183

Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir felgen für meine Carina Bestellt (8,00x17 ET35 mit Reifen 205/40R17,
ich wurde vom Verkäufer darauf Hingewiesen das eventuell Umbaumaßnahmen am Fahrzeug durchzuführen sind???
Währe krass wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte...
Danke im Vorraus

Ares

Ares

Zunächst einmal wäre es interessant zu wissen um welchen Carina es sich dabei handelt... ;)

N

nico11183

Threadstarter
Hallo,
ist ja doch jemand da draußen....Ich fahre einen 1,6 toyota carina e (t 19u)bj 1997
wäre cool wenn du da ne Info für mich hast...
MFG NICO

Ares

Ares

Klar, von folgenden hab ich nämlich Bereifungsgrössen und Felgengrössen für meinen T17 bekommen. Da in Österreich die Dimensionen ein wenig pingeliger genommen werden als bei euch.. hier der Link: http://www.atu.de

Dort gehst du auf den Online Shop und auf Alufelgen, gibst die Daten deines PKW´s ein, und ATU zeigt dir alles passende dafür an.

Dank denen fand ich endlich gescheite 15 Zoll Felgen, dauert alles nicht lange, kostet nichts und hilft sehr weiter.

Hoffe geholfen zu haben, lg Ares

N

nico11183

Threadstarter
Bei ATU stehen die Alu´s drin also müssten sie passen.. :D
ABER ich habe meiner Carina 40er Feder Spendiert, und ich weiß nicht ob dat passt ?(
Wenn´s nicht passt, muß dat passent gemacht werden ?( 8o

Andy's_Carina

Andy's_Carina

Keine Angst

Da geht sich alles aus!

ich hab 215/40 ZR 17 ET35 und meine Carina 40mm tiefer gelegt.
Vorn is das kein Problem, weil die Federn so fest sind. Hinten geht sichs bei mir genau aus, sodass der Reifen nicht beim Radkasten ansteht. Kann sogar noch Distanzscheiben reingeben.

Einfach probieren und mal Vollgas im Kreisverkehr fahren und dann die Reifen anschauen. :D
dann siehsts ;)

N

nico11183

Threadstarter
Hallo

Danke für die info, meine Carina ist schon Richig HEISS auf die neuen Schlappen :D

MFG :))

Thema:

17 zoll ???

17 zoll ??? - Ähnliche Themen

• geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?

16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
  • 17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5

17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...
  • Autohersteller und der Brexit: Zölle und Steuern könnten Milliarden pro Jahr kosten

Autohersteller und der Brexit: Zölle und Steuern könnten Milliarden pro Jahr kosten: Die Folgen des Ausstiegs Großbritanniens aus der EU sind schwer abzusehen. Doch mögliche Handelsbeschränkungen zwischen den ehemaligen Partnern...