17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

Diskutiere 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
Cobra72

Cobra72

Threadstarter
Hallo,

Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem...
Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu verbauen......muss ich Sie dann eintragen lassen ( Sonderrad ) ...was kostet das ??
Oder wie mache ich das am besten....Danke für Eure Hilfe.....

Welche Reifengröße darf ich nehmen...würde gerne 225/45 R17 ....?

Unten das Gutachten der Rial Milano Alufelgen....

Anhang IMG.pdf betrachten

Mfg

2

205-206

Einfach gesagt: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...:O
Im Gutachten steht nix von Mitsubishi. Brauchst also keine weiteren Aktionen starten.
Mach dir aus den Felgen schöne Schlauchhalter im Garten. 8)

.... Wie kann man aber auch nur Felgen kaufen und dann erst prüfen ob diese passen und zugelassen werden können ....8o

Generell steht in jedem Gutachten genau der Fahrzeugtyp wofür sie passen, welche Umbauarbeiten gemacht werden müssen und welche Reifenbreiten gefahren werden dürfen. Und die Texte sind nicht so im Beamtendeutsch geschrieben, dass sie kein normaler Autofahrer verstehen würde.

P.S. das beigefügte Gutachten ist unvollständig und hilft dir sowieso nicht weiter wenn du eins der aufgeführten Fahrzeuge hättest.

Thema:

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen

Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
  • Rial Nogaro Komplettsatz in 17 Zoll Neuzustand!! 700€!!!

Rial Nogaro Komplettsatz in 17 Zoll Neuzustand!! 700€!!!: Wegen Neuanschaffung verkaufe ich hier den Komplettsatz mit Reifen. Die Felgen haben die Größe 8x17 ET 35 Lochkreis 4x100, die Reifen sind in der...