17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

Diskutiere 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ? Beitrag #1
Cobra72

Cobra72

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem...
Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu verbauen......muss ich Sie dann eintragen lassen ( Sonderrad ) ...was kostet das ??
Oder wie mache ich das am besten....Danke für Eure Hilfe.....

Welche Reifengröße darf ich nehmen...würde gerne 225/45 R17 ....?

Unten das Gutachten der Rial Milano Alufelgen....

Anhang anzeigen IMG.pdf

Mfg

• 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ? Beitrag #2
2

205-206

Punkte Reaktionen
2
Einfach gesagt: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...:O
Im Gutachten steht nix von Mitsubishi. Brauchst also keine weiteren Aktionen starten.
Mach dir aus den Felgen schöne Schlauchhalter im Garten. 8)

.... Wie kann man aber auch nur Felgen kaufen und dann erst prüfen ob diese passen und zugelassen werden können ....8o

Generell steht in jedem Gutachten genau der Fahrzeugtyp wofür sie passen, welche Umbauarbeiten gemacht werden müssen und welche Reifenbreiten gefahren werden dürfen. Und die Texte sind nicht so im Beamtendeutsch geschrieben, dass sie kein normaler Autofahrer verstehen würde.

P.S. das beigefügte Gutachten ist unvollständig und hilft dir sowieso nicht weiter wenn du eins der aufgeführten Fahrzeuge hättest.

Thema:

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ? - Ähnliche Themen

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
MAM MT2 Chromalufelgen VW, AUDI 17 Zoll 8J und 9J NEU: Verkaufe hier einen Satz MAM MT Chromalufelgen 17 Zoll incl. Bereifung. Vorne haben die Alufelgen eine größe von 8Jx17 Zoll und die Einpresstiefe...
7,5 x 17 Et32: Guten Abend zusammen, ich habe mir die S3 felgen gekauft. Die Masse sind folgende: 7,5 x 17 ET32 der Hersteller ist RONAL. Er beliefert AUDI...
Seat Leon 17 Zoll Alufelgen: Hallo,biete euch originale Seat Leon felgen in 17 zoll an. Felgen wurden neu lackeirt,da der kompressor wasser gespuckt hat, haben 2 felgen läufer...
Sucheingaben

rial milano gutachten

Oben