17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

Diskutiere 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ??? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ??? Beitrag #1
Cobra72

Cobra72

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem...
Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu verbauen......muss ich Sie dann eintragen lassen ( Sonderrad ) ...was kostet das ??
Oder wie mache ich das am besten....Danke für Eure Hilfe.....

Welche Reifengröße darf ich nehmen...würde gerne 225/45 R17 ....?

Unten das Gutachten der Rial Milano Alufelgen....

Anhang anzeigen IMG.pdf

MfG

Thema:

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ??? - Ähnliche Themen

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
BBS CS 17 Zoll Felgen Pirelli Pzero Citroen Peugeot: hier können Sie 4 BBS CS 013 (17-Zoll x 7,5 ET 25 4x108) Felgen in mattschwarz lackiert erwerben. Diese Felgen wurden von einem Meisterbetrieb...
MAM MT2 Chromalufelgen VW, AUDI 17 Zoll 8J und 9J NEU: Verkaufe hier einen Satz MAM MT Chromalufelgen 17 Zoll incl. Bereifung. Vorne haben die Alufelgen eine größe von 8Jx17 Zoll und die Einpresstiefe...
WinterALU-Felgen Welche 16-17?: Hallo Möchte meinem Audi für diesen Winter Alufelgen gönnen. Habe im Sommer 18er 225 45 18 drauf mit Distanzscheiben und ist sehr tief gelegt...
Sucheingaben

weißes Auto mit rial Milano titanium

,

rial alufelgen 18 zoll milano

Oben