17 Zoll Felgen auf Golf 3

Diskutiere 17 Zoll Felgen auf Golf 3 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich hab net so viel Ahnung von Felgen. In meinem Fahrzeugschein steht, dass ich 14 & 15 Zoll Felgen auf meinen Golf3 ziehen darf. Ich will...
D

DJTorte

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab net so viel Ahnung von Felgen.
In meinem Fahrzeugschein steht, dass ich 14 & 15 Zoll Felgen auf meinen Golf3 ziehen darf.

Ich will die Felgen, die ihr unten seht.
Kann ich die Felgen (17 Zoll) draufmachen? (is klar, muss eingetragen werden)
Aber ich meine mit den Abmessungen.

Gruß
Daniel

Anhänge

• mz.xl.artec.jpg
    mz.xl.artec.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 237
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Hey, da musste noch einige Angaben zu machen sonst wird es nicht leicht darauf zu posten?

Welche Grösse 7x17 oder 8x17 oder??
Welche ET hat die Felge??
Welche Reifengrösse soll drauf??

Vom Prinzip her dürfte das passen mußt evtl.die Kanten umlegen.

Steht aber auch bei den Papieren (von der Felge) welche Auflagen zu beachten sind.

ahoi

N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Ach nochwas, das dürfte auch zur Tachoangleichung führen da von 15 auf 17 Zoll.

Geh mal auf die Seite www.reifen.com da kannste auch die Reifen auf dem Fahrzeug sehen und dir das dazugehörende Gutachten durchlesen.
Da steht dann auch was für Auflagen nötig sind :]

ahoi

Thema:

17 Zoll Felgen auf Golf 3

17 Zoll Felgen auf Golf 3 - Ähnliche Themen

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
Abkürzungen im Fahrzeugschein?!: Hallo, habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und betrachte mir nun gerade meinen Fahrzeugschein. Jedoch kenne ich mich mit den ganzen Abkürzungen...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Vorschläge Felgen - 3 tlg. 17 Zoll: Servus!! ich will mir demnächst neue felgen für meinen corrado kaufen, zz sind 15 zoll bbs rs drauf.. gedacht hätte ich an 8,5x17 rundum bzw...

Sucheingaben

golf 3 17 zoll reifengröße

,

porsche felgen 17 zoll

,

golf 3 17 zoll einzelabnahme

,
golf 3 17 zoll welche reifen
, golf 3 felgen, felgen weiß 17zoll bilder
Oben