17 Zoll auf Punto II?? PowerrailII ??

Diskutiere 17 Zoll auf Punto II?? PowerrailII ?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hab mir vor 1 monat einen PuntoII 1,9 JTD zugelegt. Jetzt, da bald griffigerer Asphalt unter meinen Rädern landen wird frag ich mich, ob ich nicht...

Flink7

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
Hab mir vor 1 monat einen PuntoII 1,9 JTD zugelegt. Jetzt, da bald griffigerer Asphalt unter meinen Rädern landen wird frag ich mich, ob ich nicht 205-40-17 Reifen montieren könnte.

Hatt jemand von euch eine Ahnung ob das ohne "Blecharbeiten" möglich ist.
Wenn ja... Wie siehts mit einem anständigen Fahrwerk aus?

Apropos Powerrail- wie siehts mit dem Wunderkasten aus?
Gibts probleme damit oder is der Einbau unbedenklich?

Danke für eure Antworten im voraus...
mfg Raini
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
17-Zöller bekommt man unter, du musst nur die Radkästen vorne und hinten ausbauen und hinten sowie vorne bördeln! Lässt am besten da machen wo du die Reifen und die Felgen kaufen willst du machen sowas!

Powerrail ist ne feine Sache! Ich selbst hab leider keinen Diesel! Aber was man so hört ist es nicht schlecht!

Gruß Stephan
 

Flink7

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
Thanks

Danke für den tipp. Werd mich erkundigen, denn 17er sehen echt krass aus auf kleinen Pünktchen.

Bin halt schon auf Powerrail gespannt- hab mir das Kästchen schon bestellt!
Dann wirds auf der Ampel NOCH lustiger...

Bis dann :D
raini
 
Thema:

17 Zoll auf Punto II?? PowerrailII ??

Oben