17 zoll alufelgen tausch gegen ............

Diskutiere 17 zoll alufelgen tausch gegen ............ im Ford Puma Forum im Bereich Ford; hallo ich würde gerne meine 17 zoll alufelgen gegen einen edelstahlfächerkrümmer oder scheibenbremsanlage für hinten tauschen .bilder schick ich...
Z

z-tech

Threadstarter
hallo ich würde gerne meine 17 zoll alufelgen gegen einen edelstahlfächerkrümmer oder
scheibenbremsanlage für hinten tauschen .bilder schick ich gerne zu

email : v-tech@t-online.de

D

daniel.S

kann nicht tauschen, da ich 18Zöller habe und nicht wieder auf 17 zurück wil

ich kann dir aber günstig nen Fächer und HA-Anlage anbieten

Z

z-tech

Threadstarter
ich hätte gerne den fächer (kostenpunkt ?)

D

daniel.S

385€ inkl versand

wenn nu noch nen 2 nimmst (oder jemanden suchst, der auch einen aben will), gibt es pro fächer 15€ Rabatt

Z

z-tech

Threadstarter
ich kontakte dich am 28 diesen monats nochmal dann nehm ich diesmal wirklich einen .ich hab heute nämlich meine schwungscheibe erleichtert zurückbekommen von motoren bader und neue kuplung von sachs gekauft obwohl ich neue drin hatte ,aber ich hab immer noch das gefühl das die drüberrutscht .. ist das bei dir auch ???????

D

daniel.S

meine ist nicht erleichtert.

Wie und wo hast Du die erleichtert??

Bilder??
Eventuell ist dabei was falsch gelaufen

conquestador

conquestador

Kupplungsproblem ???

@z-tech: Das Problem kommt nicht von der Kupplung sondern das liegt daran, dass beim Puma 'ne hydraulische Kupplung mit Geberzylinder verbaut ist. Und durch diesen Geberzylinder hast du wohl das Gefühl, dass die Kupplung durchrutscht. Der Zylinder lässt sich nicht einstellen, sondern hat 'nen festen "Schleifpunkt". Und da gibt's nur zwei Möglichkeiten:

1. Funktioniert
2. Funktioniert nicht mehr.

Bei 2. lässt sich das Fzg nicht mehr auskuppeln/schalten. Aber das wirst du direkt feststellen. Und da hilft keine Sachs-Kupplung oder ähnliches. Das liegt am Geberzylinder.

Und bei normaler Fahrweise kann die Kupplung schon Einiges überstehen (geschätzte 200.000 km).

Und bei Felgen würd ich eher auf 'ne 8,5Jx19 umstellen. Die sind auf der Wildkatze richtig geil.

D

daniel.S

zeig mir mal ein Puma mit 8,5x19Zoll Felgen

conquestador

conquestador

Das Bild hab ich nicht mehr, aber das Gutachten sollte ich noch besorgen können. Die waren abgenommen mit Sondereintragung und Tachoangleichung.

Ich schreib den Typ mal an, ob er mir die Kopie vom Brief oder der Eintragung zuschicken kann.

D

daniel.S

gutachten sind mir egal.. ich will BIlder sehen!!

conquestador

conquestador

Also die Bilder mit den montierten Reifen auf dem Puma suche ich immer noch. Aber ich kann dir hir den Link zu passenden 19 Zöllern für die Wildkatze anbieten.

http://www.dtsshop.de

Dort den Rädershop aufrufen und das Fahrzeug eingeben. Danach die Felgengröße auf 19 Zoll auswählen und mal stöbern. Da sind sogar 20-Zöller angegeben.

Aber du kannst dir ja das mal anschauen.

http://www.streetridez.net/preview.php?picID=3643
http://www.streetridez.net/preview.php?picID=2626
http://www.streetridez.net/preview.php?picID=257058
http://www.streetridez.net/preview.php?picID=108364

Das letzte Bild sind aber ganz sicher nur 18-Zöller. Beim Rest kann ich's nicht genau sagen. Der französische Puma könnte mit 19-Zöllern ausgestattet sein. (Link 3)

D

daniel.S

Link 1 = 18" Wolf Felgen

Link 2/3 sind nur 18Zöller mit 215/30

Link 4 ist ein Franzose, diese Radkombi bekommt man in Deutschland nicht eingetragen.

zum DTS-Shop..... dort sind nur alle Felgen mit nem 4x108 Lochkreisaufgefürt.

DEZENT bietet Zb nur die Felge "J" mit Gutachten für den Puma an und dann nur in 16" :)

WolfPumaa

WolfPumaa

Ne das sind 17 Zoll WolfFelgen habe die auch drauf!
für Puma sind die auch garnicht in 18Zoll erhältlich...:D

D

daniel.S

die Wolf Number 1 gibt es auch in 18", sind aber nur für Mondeo usw.
Da die den selben lochkreis usw habenb, kann man die auch auf nem puma montieren

WolfPumaa

WolfPumaa

Ach so! wusste ich auch noch nicht .... sieht bestimmt hammer aus :D:D
aber mir reichen die 17"er :D

Thema:

17 zoll alufelgen tausch gegen ............

Sucheingaben

ford puma felgen 17 zoll wolf

,

ford puma wolf felgen abe

,

tausche 18 alufelgen gegen ford 17 alufelgen

17 zoll alufelgen tausch gegen ............ - Ähnliche Themen

• Suche: 18-Zoll Alufelge

Suche: 18-Zoll Alufelge: Suche eine 18-Zoll Originalfelge. Einer der Felgen an meinem Veli hat innen eine Delle. Rundlauf ist ok, aber trotzdem koennte das den TUEV...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • OZ Palladio ST 20 Zoll Alufelgen Hyundai Santa Fe Typ CM für 650 Euro!

OZ Palladio ST 20 Zoll Alufelgen Hyundai Santa Fe Typ CM für 650 Euro!: Hallo, da wir unseren Santa Fe verkauft haben ist noch ein Satz OZ-Alus übrig geblieben. Ich habe die Felgen bei ebay Kleinanzeigen unter der...
  • Mille Miglia EVO5 Alufelgen 18 Zoll mit 225/40; LK5x100

Mille Miglia EVO5 Alufelgen 18 Zoll mit 225/40; LK5x100: Grüße Da ich jetzt LK 5x112 fahre muß ich meine Mille Miglia EVO 5 verkaufen die einen LK5 x100 haben. Daten: 8x18 ET35 225/40/18 Reifen 2x...
  • 8x18 Zoll Alufelgen Porsche Turbo Design auf 225/40/ZR18 Y92

8x18 Zoll Alufelgen Porsche Turbo Design auf 225/40/ZR18 Y92: Verkaufe hier meine Alufelgen im Porsche Turbo Design. Hersteller ist SAT, Gutachten, Radschrauben und Mittenzentrierringe sind dabei!!! auf...