17 Zoll Alufelgen,... Qualität|Erfahrung für golf iV

Diskutiere 17 Zoll Alufelgen,... Qualität|Erfahrung für golf iV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, also ich hab mir überlegt einen satz alufelgen zu holen,... jetzt hab ich ein paar fragen zu den felgen die ich mir ausgesucht habe...
sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
hallo,
also ich hab mir überlegt einen satz alufelgen zu holen,... jetzt hab ich ein paar fragen zu den felgen die ich mir ausgesucht habe:

Dezent: S-Design

Oxigen: Typ 1

Keskin: KT-4

was sagt ihr zu den felgen?! gibt es vielleicht alternativen (in der optik/qualität)
habt ihr erfahrungen mit diesen felgen... auf jedenfall 17zoll!!!

P

Profex

also ich finde die erste Felge hamer geil. aber mehr kann ich nicht zu sagen

paulchen

paulchen

also mir gefallen die letzten recht gut (hihi, hab ja fast die gleichen, nur von bbs) bilder findest du in der gallery.

ansonsten 17 zoll solltens schon sein (recht hast du), 225/45 er passen im normalfall ohne probs drauf.

paulchen

paulchen

schind 17 zoll, heisen rx, und sollen neu laut hersteller hp etwas über 320€ kosten 8o .

hab sie aber als komplettradsatz inkl reifen (dunlop sport 9090 in 225/45) für 650€ bekommen (warn aber net neu)

sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
jo will sie mir auch gebraucht holen!!!
wie alt waren deine/kratzer?! hast sie privat oder von einem händler gekauft?
diese meinst du gell?!

die rx2 sind auch nicht schlecht!

paulchen

paulchen

ja genau die hab ich (natürlich in 17" und 5 loch). wie alt die genau waren weiß ich nicht, die reifen die drauf waren warn ein jahr alt. kratzer waren keine drauf, und bin privat über ebay drüber gestollpert.

die rx2 gefallem mir auch sehr gut, sehen sicher durch die schrauben noch einen tick edler aus.

J

J0J0

Hat die schon mal jemand an einem 4er gesehen´?

Anhänge

mr_arizona

mr_arizona

hy

kenn die nur an nem hellblauen audi a4 avant! Die kommen hammergeil für den preis!
Mille Miglia heissen die soweit ich weiß.. einfach ma bei google eingeben

gruß

Viper005

Viper005

Hi Sebo!

Hier erstmal die erste felge.

die anderen, dass sind die die ich mir ausgesucht habe und zwischen denen ich schwancke!!! die schwarzen felgen von einem hier aus dem Forum(danke) gefallen mir verdammt gut, aber die anderen sind auch geil, aber ich kann mich nicht entscheiden!

Greetz Viper

PS: Naja hab ja noch Zeit!

Anhänge

J

J0J0

Mir gefallen die auf Bild 3. klar mein Favorit

sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
schöne felgen :))

wenn man auch den namen wüßte:
diese

und die hier find ich auch hammer:

@viper weißt du zufällig den namen der felgen?!

Golf5005

Golf5005

@ [email protected]_IV

Tach!!!

Du bist ja vielleicht 'n Witz :D !

Stellst selber ganz am Anfang vom Thread die Dezent s-design felgen rein, und wenn du die auf nem Auto siehst, erkennst du se nichtmal :D ! Die auf dem ersten Link von dir sind auf jeden Fall die S-design von Dezent!!!!

Übrigens: hab die felgen, das erste mal gesehen, als du die hier reingestellt hast!! Hab mich direkt in die verknallt!!! Bin schwer am überlegen, mir die zu holen!!! Danke :D :D !!!!!!

Schönen Abend noch!

paulchen

paulchen

also wenn ich mich entscheiden müsste, bild 3 (bei den vielen bildern).
aber ich muß dazu sagen, der ist mir zu tief (wie übrigens viele). ich finde die rundung des radkastens passt überhaupt nicht mehr zur rundung vom rad. mir gefällt der so nicht, der gehört für mich in die kategorie "tiefer um jeden preis".

Viper005

Viper005

also wie schon mein vorredner gesagt hat, stellst du selber die felge rein und dann fragste mich wie die heißt. :D ich hab mich damals auch in diese felgen verliebt, aber als ich mir eine große palette von felgen angeschaut habe und diese dezent felgen des öfteren schon gesehen habe, will ich welche die keiner hat.

also meine favoriten sind die m3-design felgen m3 und diese schwarzen felgen. ich werd mich nächstes jahr wahrscheinlich dann entscheiden müssen. :( mir gefallen aber beide so dermaßen gut!!oder so keskin mit tiefbett das sind auch geile dinger. oder A8 felgen...oh man ich hör lieber auf! :D

welche firma die m3-felgen herstellt weiß ich leider nicht, wenn de aber nach denen bei google suchst findest es.

Greetz Viper

sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
ich guck nächtse woche mal und als mir mal ein angebot für die dezent felgen geben und die keskin,....

ich hab die net erkannt weil auf dem bild von dir seh ich die schrauben net naj asorry war bissl verpeilt :D

NoiseON

NoiseON

keskin kann ich empfehlen, hab auch welche, und was immer erzählt wird das die schlecht verarbeiten sind, naja ist bei mir so, klar müssten ausgewuchtet werden, aber nicht im größeren maße als andere das auch haben ...

allerdings sind die leute von keskin ein bissle "merkwürdig" naja wenn du sie dann erstmal hast, dann kannst zufrieden sein ...

Golf5005

Golf5005

Meld dich mal wieder, wenn du das Angebot hast! Würd mich interessieren, wat für nen Preis DU kriegst :D ?( :D !

sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
jo klar kann ich machen, abe rich las mir die bei einem tunninghändle rmachen der die aus ganz deutschland auch gebraucht verkauft und ich mir gute gebrauchte hole also ohne kratzer usw,...

sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
also war grad beim reifenhändler,...
hab mir ein angebo tmachen lassen!
hab mich dort erstmal umgeschaut und hab die dezent S felgen gesehen und nebendran die rial nogaro:

des bild zeigt die net gscheit in echt sehen die hammer aus, die dezent fand ich in real garnet so der renner!!!!

also die nogaro kosten für meinen golf mit allem einbau tüv (17zoll) und 215 schlappen 1100€

mit 40/40 tieferlegungsfedern 1300€

Thema:

17 Zoll Alufelgen,... Qualität|Erfahrung für golf iV

17 Zoll Alufelgen,... Qualität|Erfahrung für golf iV - Ähnliche Themen

• Suche: 18-Zoll Alufelge

Suche: 18-Zoll Alufelge: Suche eine 18-Zoll Originalfelge. Einer der Felgen an meinem Veli hat innen eine Delle. Rundlauf ist ok, aber trotzdem koennte das den TUEV...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • OZ Palladio ST 20 Zoll Alufelgen Hyundai Santa Fe Typ CM für 650 Euro!

OZ Palladio ST 20 Zoll Alufelgen Hyundai Santa Fe Typ CM für 650 Euro!: Hallo, da wir unseren Santa Fe verkauft haben ist noch ein Satz OZ-Alus übrig geblieben. Ich habe die Felgen bei ebay Kleinanzeigen unter der...
  • Mille Miglia EVO5 Alufelgen 18 Zoll mit 225/40; LK5x100

Mille Miglia EVO5 Alufelgen 18 Zoll mit 225/40; LK5x100: Grüße Da ich jetzt LK 5x112 fahre muß ich meine Mille Miglia EVO 5 verkaufen die einen LK5 x100 haben. Daten: 8x18 ET35 225/40/18 Reifen 2x...