17 Zoll Alu + 215 45 R17

Diskutiere 17 Zoll Alu + 215 45 R17 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich kaufe mir morgen einen Laguna II 2,0 Benziner mit 99 KW Grand Tour und suche nun krampfhaft 17 ALus mit 215 45 R17 eifen. Immer höre...

HustiNowi2000

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
10
Hallo, ich kaufe mir morgen einen Laguna II 2,0 Benziner mit 99 KW Grand Tour und suche nun krampfhaft 17 ALus mit 215 45 R17 eifen. Immer höre ich, geht nicht, paßßt nicht, funktioniert nicht mit den Luftdrucksensoren, Waill max 1200 EUR ausgeben mit Reifen. Wer schöne felgen hat oder mir sagen kann welche marken gehen, der könnte ich bei mir mal melden. Danke
 

Kuni

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
182
Servus

warum soll das nicht gehen mit den Reifendrucksensoren ?(

Die gehen bei jeder Radgröße auch 19" etc.

Wie wärs mit den Originalen von Renault Silverstone nennen sich diese, sind 17"/ 7 J und dann mit 225/45/17 Reifen ... die habe ich selbst und finde die stehen dem Auto richtig gut.

Bild >> http://i1.ebayimg.com/02/i/07/73/01/0d_1_b.JPG
 

galaxy904

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
144
Hallo,

hatte auch mal einen Laguna2 mit Reifendruckkontrolle und der selben Reifengröße. Also ich sehe da keine Probleme!

Grüße
Marcel
 

galaxy904

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
144
Hallo nochmal,

bei mir waren Michelin Pilot Premacy Reifen montiert, allerdings 225/45R17

Hoffe ich konnte weiter helfen

Grüße Marcel
 

Kuni

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
182
die gleichen habe ich auch ein sehr guter Reifen kann ich nur empfehlen

die hört man garnicht, man hat das Gefühl über die Straße zu schweben :rolleyes:
 

HustiNowi2000

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
10
17 Zoll...

ich wollen einen ronal LZ oder eine von RH und da meinten die, nach Rücksprache mit dem Hersteller, die sollen nicht gehen, weil die sensoren da nicht draufpassen sollen
 

Spartakus76

Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
173
Ort
64331 Weiterstadt
Theoretisch geht das mit jeder Felge. Man muß nur die Sensoren nachrüsten und auf die andere Seite des Ventils setzen. Ging bei mir auch (Toora Felge 235 /35 ZR19 91 W). 8)
 

Anhänge

  • Felge_kl.jpg
    Felge_kl.jpg
    87 KB · Aufrufe: 1.731
  • Laguna_Rad_kl.jpg
    Laguna_Rad_kl.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 1.734
  • Seite2_klein.jpg
    Seite2_klein.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 2.155

HustiNowi2000

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
10
Auto...

Tja fragt mich nicht, ih wollte eine LZ von Ronal, da hier es Liefert nicht, dann wollte ich eine von dezent, da hiess es, passen sensoren nicht. ich mein ich suche eine "17" zoll, das kann doch nicht so schwer sein. Bis wieviel "j" kann ich denn beim Laguna II gehen ohne bördeln zu müssen, und kennt ihr evtl. Felgenhersteller, die schöne felgen haben ?
 

Spartakus76

Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
173
Ort
64331 Weiterstadt
Hi!

Also Toora ist bei mir der Hersteller der Felge - ob die auch was für Dich sind, ist reine Geschmacksfrage. Die Größe hatte ich ja schon geschrieben. Bis wieviel "j" man anbauen kann, ohne umbördeln zu müssen ist eine gute Frage (die mich leider überfragt). Hängt vielleicht auch von der Gutmütigkeit des Prüfers ab?
 
B

BVB-1909

Guest
Renault Laguna Grandtour II

Hi!

Also Toora ist bei mir der Hersteller der Felge - ob die auch was für Dich sind, ist reine Geschmacksfrage. Die Größe hatte ich ja schon geschrieben. Bis wieviel "j" man anbauen kann, ohne umbördeln zu müssen ist eine gute Frage (die mich leider überfragt). Hängt vielleicht auch von der Gutmütigkeit des Prüfers ab?

Hallo Spartakus,

kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung deiner Reifengröße nennen.

Habe im Winter 16 Zoll und im Sommer 17 Zoll auf meinem blauen Renault Laguna und wollte jetzt umstellen auf 17 Zoll im Winter und 19 Zoll im Sommer , nur die passenden Reifengröße zu finden erweist sich hier auf dem Land auch etwas schwierig , weil jeder Werkstattmeister sagt das mit den 19 Zoll sei zu groß für das Auto. Danke schon mal im vorraus.

Sommer: 225/45 R17 YX XL

Und diese Angabe bräuchte ich bitte in 19 Zoll...
 
Thema:

17 Zoll Alu + 215 45 R17

17 Zoll Alu + 215 45 R17 - Ähnliche Themen

4x Alu Komplettrad * 17 Zoll * 225er Conti * NP 1200 EUR: Verkaufe wegen Auto Neukaufs 4 Alu Kompletträder. Räder sind neu, ca. 200km gefahren Sind für einen Renault Laguna II, passen aber sicherlich...
BBS CS 17 Zoll Felgen Pirelli Pzero Citroen Peugeot: hier können Sie 4 BBS CS 013 (17-Zoll x 7,5 ET 25 4x108) Felgen in mattschwarz lackiert erwerben. Diese Felgen wurden von einem Meisterbetrieb...
Biete 17 Zoll MAM 8 Felgen in 215/35 R17: Biete 17 Zoll MAM 8 Felgen in 215/35 R17, ET 35, mit Doppellochkreis 5x100 und 5x112. Felgen haben Kratzer Preis: 500,00
215/45 17" Barum mit Alufelge 7,5/17 LK5/114 ET40 Rondell: Hallo, hier möchte ich euch meine Alufelgen vom GK zum kauf anbieten, bin mit denen nur einen Sommer gefahren, ca. 10tkm. Profil ca. 8mm 215/45...

Sucheingaben

21545 R17

,

Laguna 2 Felgen

,

toora felgen 17 zoll

,
215 45 r17
, renault laguna 2 19 zoll, alufelgen laguna 2, toora felgen 18 zoll, renault laguna alufelgen 17 zoll, welche felgen laguna 2 grandtour, felgen 19 zoll renault laguna 2, bmw Alufelgen 17 toora neu, reifendruckkontrolle renault laguna 2, 16 zoll 215 45, 19 zoll felgen auf renault laguna 2 grandtour , laguna R17, Toora alufelgen, laguna 2 alufelgen, 18rh felge auf renault laguna 2, alu felge 17, reifendrucksensor renault laguna 2, dezent alu 18 zoll, Laguna 18 zoll Alufelgen, renault felgen 17 zoll, felgen laguna 2, renault laguna 2 19 alu
Oben