17" - und es sieht immernoch geil aus!

Diskutiere 17" - und es sieht immernoch geil aus! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Klick! Ich glaube die Lösung mit dem Frontspoiler ist verdammt günstig und sieht trotzdem genial aus.
B

Bravo_GT

Guest
Klick!

Ich glaube die Lösung mit dem Frontspoiler ist verdammt günstig und sieht trotzdem genial aus.

R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch 17er drauf! ist doch mittlerweile standard!!
vorne%20seite%20rechts.jpg

Gruß Stephan

B

Bravo_GT

Guest
Ist deiner Tiefergelegt? Wenn ja wieviel? Musstest du Bördeln um die 17"er drunterzukriegen?

Wie hast du das Gitter in die Frontstossstange eingebaut??

R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Tieferlegung: Fun-Tech 55/35,

gebördelt hinten, hab ich schon mit 15ern müssen!

Das Gitter ist folgendermaßen rein gemacht:

Das ganze Plastik um das Kennzeichen mit Stichsäge rausschneiden und das Gitter von hinten mit Sikaflex reinkleben

Gruß Stephan

R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Mal so sagen es ist nicht schlecht. allerdings bekommt man für 50 euro mehr ein FK! und das ist qualitativ höherwertiger!!

MFG

Stephan

Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Ich hab mir jetzt auch 17-Zöller zugelegt!

Azev C 8x17" komplett poliert! :D

B

Bravo_GT

Guest
Red Evil schrieb:
Tieferlegung: Fun-Tech 55/35,

gebördelt hinten, hab ich schon mit 15ern müssen!

Das Gitter ist folgendermaßen rein gemacht:

Das ganze Plastik um das Kennzeichen mit Stichsäge rausschneiden und das Gitter von hinten mit Sikaflex reinkleben

Gruß Stephan

Mal angenommen ich lege ihn nicht Tiefer, müsste ich dann trotzdem Bördeln lassen?

Muss man das Gitter bzw die Veränderung der Stosstange eintragen lassen?

R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
ums bördeln kommt man nicht drum rum!

Das Gitter musst du nicht eintragen lassen! Ist meistens ein Unbedenklichkeitsbescheinigung dabei, die keinen Menschen interessiert!

Gruß Stephan

Thema:

17" - und es sieht immernoch geil aus!

17" - und es sieht immernoch geil aus! - Ähnliche Themen

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Frage zu 5 Tageskennzeichen: Hi, will mir nächste Woche ein Auto holen und brauche dafür 5 Tages Kennzeichen. Meine Frage: Das Fahrzeug befindet sich im Umbau und somit sind...
4x Schmidt Spaceline 2x 7.5J / 2x 9.5J x 17 Zoll NEU * GUTACHTEN: Biete hier 4 NAGELNEUE Schmidt Spaceline Alufelgen an. Handelt sich um folgende Größen: 7.5J x 17 Zoll ET 35 vorne und 9.5J x 17 Zoll ET 30...
Oben