17" Felgen auf 206

Diskutiere 17" Felgen auf 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen! Ich fahre einen 2003er 206 und hab vor mir in nächster Zeit 17" Felgen zuzulegen! Bei den Händlern bei mir vor Ort kann ich...
  • 17" Felgen auf 206 Beitrag #1
S

svetlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich fahre einen 2003er 206 und hab vor mir in nächster Zeit 17" Felgen zuzulegen!
Bei den Händlern bei mir vor Ort kann ich leider nicht die richtigen finden.... irgendwie nichts für mich dabei. Nun bin ich im Internet auf der Suche nach den passenden Felgen.
Außer Musketier und Hamann find ich aber leider keine Seiten die mir direkt sagen ob ich diese Felge fahren darf oder nicht. Hab wirklich keine Lust bei jedem Versandkatalog wegen jeder einzelnen Felge anzurufen ob sie für mein Auto zugelassen ist oder nicht!
Kennt ihr vllt. Seiten oder Händler bei denen ich mal reinschauen sollte ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im vorraus.

gruß svetlin

• 17" Felgen auf 206 Beitrag #2
S

svetlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kann mir wirklich niemand weiterhelfen ???

• 17" Felgen auf 206 Beitrag #3
A

Akura

Punkte Reaktionen
0
Hallo svetin , schau mal bei gutmann tunning
oder wenn du das nötige kleingeld hast bei rgs concept

findest du beides über suchmaschine

hoffe geholfen zu haben

• 17" Felgen auf 206 Beitrag #4
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Punkte Reaktionen
1
hey!

http://www.duw.de/shop/(xscoiw45rpn1mj3rkmfcjh45)/dwFelgen/fbstart.aspx

sind gute dabei!!!

MFG ~dustinus~

• 17" Felgen auf 206 Beitrag #6
Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

Punkte Reaktionen
0
mhhh...

Ihr meintet doch 17'' Felgen passen nicht auf den Peugeot 206!?

Habe ich zumindest letzte Woche hier gelesen.

• 17" Felgen auf 206 Beitrag #7
drunkenloser

drunkenloser

Punkte Reaktionen
0
Und wie das passt - wunderbar! Alles eine Sache der Felge und der evt. Anpassung.

• 17" Felgen auf 206 Beitrag #8
Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

Punkte Reaktionen
0
cool, na das freut mich, obwohl die Felgen die ich haben will, in 16'' 110 EUR billiger sind.
Naja, werde sie dann gleich mit Allwetterreifen bestücken lassen.

Felgen 17''

Was haltet ihr davon, ich glaub bei manchen Anbietern ist diese Felge einiges Teurer.
Was natürlich auch geil wäre sind die hier:
GEILO FELGEN

So, schaut sie Euch an und freut Euch!

• 17" Felgen auf 206 Beitrag #9
M

merlin69

Punkte Reaktionen
0
@ svetlin
Versuch`s mal hier www.TF-Tuningparts.com

Thema:

17" Felgen auf 206

17" Felgen auf 206 - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Motorrad mieten: erste bundesweite Motorrad-Vermietung gestartet - UPDATE: 07.07.2017, 12:41 Uhr: Viele Autofahrer haben auch einen Motorradführerschein. Doch mal eben ein Moped leihen und eine Spritztour machen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Skoda Fabia Combi ScoutLine kann jetzt bestellt werden - alle Preise im Überblick - UPDATE: 20.01.2016, 13:28 Uhr: Diverse Hersteller versehen normale PKW mit Offroad-Optik, auch die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda gehört dazu. Der...
Sucheingaben

welche felgen passen auf peugeot 206

,

peugeot 206 welche felgen passen

Oben