17" Felgen auf 206

Diskutiere 17" Felgen auf 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen! Ich fahre einen 2003er 206 und hab vor mir in nächster Zeit 17" Felgen zuzulegen! Bei den Händlern bei mir vor Ort kann ich...
S

svetlin

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich fahre einen 2003er 206 und hab vor mir in nächster Zeit 17" Felgen zuzulegen!
Bei den Händlern bei mir vor Ort kann ich leider nicht die richtigen finden.... irgendwie nichts für mich dabei. Nun bin ich im Internet auf der Suche nach den passenden Felgen.
Außer Musketier und Hamann find ich aber leider keine Seiten die mir direkt sagen ob ich diese Felge fahren darf oder nicht. Hab wirklich keine Lust bei jedem Versandkatalog wegen jeder einzelnen Felge anzurufen ob sie für mein Auto zugelassen ist oder nicht!
Kennt ihr vllt. Seiten oder Händler bei denen ich mal reinschauen sollte ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im vorraus.

gruß svetlin
 
S

svetlin

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
kann mir wirklich niemand weiterhelfen ???
 
A

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Bonn
Hallo svetin , schau mal bei gutmann tunning
oder wenn du das nötige kleingeld hast bei rgs concept

findest du beides über suchmaschine

hoffe geholfen zu haben
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
hey!

http://www.duw.de/shop/(xscoiw45rpn1mj3rkmfcjh45)/dwFelgen/fbstart.aspx

sind gute dabei!!!

MFG ~dustinus~
 
Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
mhhh...

Ihr meintet doch 17'' Felgen passen nicht auf den Peugeot 206!?

Habe ich zumindest letzte Woche hier gelesen.
 
drunkenloser

drunkenloser

Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Und wie das passt - wunderbar! Alles eine Sache der Felge und der evt. Anpassung.
 
Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
cool, na das freut mich, obwohl die Felgen die ich haben will, in 16'' 110 EUR billiger sind.
Naja, werde sie dann gleich mit Allwetterreifen bestücken lassen.

Felgen 17''

Was haltet ihr davon, ich glaub bei manchen Anbietern ist diese Felge einiges Teurer.
Was natürlich auch geil wäre sind die hier:
GEILO FELGEN

So, schaut sie Euch an und freut Euch!
 
M

merlin69

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
@ svetlin
Versuch`s mal hier www.TF-Tuningparts.com
 
Thema:

17" Felgen auf 206

17" Felgen auf 206 - Ähnliche Themen

Motorrad mieten: erste bundesweite Motorrad-Vermietung gestartet - UPDATE: 07.07.2017, 12:41 Uhr: Viele Autofahrer haben auch einen Motorradführerschein. Doch mal eben ein Moped leihen und eine Spritztour machen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Skoda Fabia Combi ScoutLine kann jetzt bestellt werden - alle Preise im Überblick - UPDATE: 20.01.2016, 13:28 Uhr: Diverse Hersteller versehen normale PKW mit Offroad-Optik, auch die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda gehört dazu. Der...
Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...

Sucheingaben

welche felgen passen auf peugeot 206

,

peugeot 206 welche felgen passen

Oben