16VT Drehzahl Problem

Diskutiere 16VT Drehzahl Problem im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hey Autoextrem Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :] Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre...
  • 16VT Drehzahl Problem Beitrag #1
C

Chrisope´16VTurbo

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Autoextrem Gemeinde!

Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :]

Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre einen Fiat Coupe 16v Turbo. Wer noch mehr über mich erfahren möchte oder Fragen bezüglich mir oder meinem Auto hat :D kann sie mir gern stellen.

Nun mein Problem ist folgendes:

Anfangs hat sogar das Gas geben nicht mehr richtig funktioniert. Gebe ich leicht Gas nimmt er es erst nicht an und dann kommt er auf drehzahl und fährt auch. Wollte dann mal die Benzinpumpe reinigen weil mir gesagt wurde es könnte daran liegen...Deckel ab Stecker ab weiter kam ich leider nicht da ich diesen weissen Teller nicht los bekommen habe, also alles wieder dran gebaut. Dann ging das Gas geben plötzlich wieder. Aber dann...
das Coupe´hat plötzlich komische Drehzahlprobleme so dass wenn ich los fahre und dann an einer Ampel stehe, bleibt die Drehzahl auf 2000 U/min stehen. Auch bei jedem einzelnen eingelegten Gang dreht der Motor deutlich höher als normal. Außerdem beim Tankdeckel öffnen ensteht immer ein Druck so dass es ein Zischen beim öffnen gibt. Ich verstehe die Welt nicht mehr XD. Ich versuche meine Bella immer im besten Zustand zu erhalten...regelmäßiger Ölwechsel 10w60, jegliche Wartungen etc und dann sowas :/

Ich habe es auch schon in anderen Foren versucht aber mir konnte niemand wirklich weiter helfen.

Ich hoffe doch diesmal kann mir jemand weiter helfen ich bin am verzweifeln :( gerade jetzt wo das gute Wetter wieder anfängt will meine Bella nicht mehr...

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.

Beste Grüße
 
  • 16VT Drehzahl Problem Beitrag #2
T

The Situation

Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Könnte es vielleicht das Zünkabel sein?? Hatte mit meinem alten Auto (Mazda 323f ba) so ein ähnliches Problem da wars das Zündkabel
Das Zischen am Tankdeckel ist glaub ich normal, habe ich bei meinem Coupé 20V auch
und bei meinen alten Autos auch, wenn sie länger stehen wird es halt intensiver
 
Thema:

16VT Drehzahl Problem

16VT Drehzahl Problem - Ähnliche Themen

Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
Seat Ibiza 6k/ Problem Drehzahl: Hallo, erstmal zu den allgemeinen Daten. Es handelt sich um einen Seat Ibiza 6K Bj. 1998, 1,4 MPI mit 60 PS 193tkm. Wie sicherlich einige...
Wie Orangenhaut und Lackfehler ausschleifen und polieren von Hand und/oder Maschine ?: Hallo ersteinmal, da dieses Thema schon oft in Foren abgehandelt wurde, tun sich mir hier immernoch ein paar Fragen auf, und zwar möchte ich die...
Problem mit Automatik: Hi Leute. Habe mir vor kurzem nen 1.6er mit 4-Stufen Automatik gekauft. Bj.2001 Folgendes, bis heute hat die Automatik immer Butterweich...
drehzahl schwankung: also da mir jetzt niemand so recht weiterhelfen konnte frag ich mal euch: wenn mein motor kalt ist, und ihn anschalte dann schwankt die drehzahl...
Sucheingaben

fiat coupe drehzahlmesser geht nicht

,

fiat coupe dreht nicht über 4000

,

fiat coupe 1.8 turbo fehler mit den drehzahl

,
drehzahlmesser fiat coupe
, fiat coupe drehzahlmesser, fiat coupe 16v probleme, fiat coupe 1.8 16v problemi, Fiat coupe drehzahlmesser funktioniert nicht , fiat coupe 16vt dreht nicht , fiat coupe drezahl bereiche, fiat coupe drehzahl problehm, fiat coupe 16v turbo springt kurz an geht wieder aus, fiat coupe drehzahlmesser kein drehzahlsignal, fiat coupe 20v drehzahlmesser ohne funktion, fiat coupe 16 vt benzinpumpe, fiat coupe 20v turbo drehzahlmesser geht nicht, Fiat 16v turbo dreht nicht über 4000, Fiat Coupe 16v Turbo dreht nicht über 4000Umdrehungen, drehzahlmesser funktioniert nicht fiat coupe, fiat coupe 16v drehzahlmesser, vw 16vt Leerlaufdrehzahl , fiat 2.0 16v coupe drehzahlkurve, fiat coupe 20v turbo wenn ich das auto starte geht der drehzahl auf 2000u, maximale drehzahl fiat coupe, fiat coupe drehzahl
Oben