16V Zylinderkopf

Diskutiere 16V Zylinderkopf im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hey leute i hab nen Vento 1.8 mit 8 ventilen. da ich kein bock hab mir nen neuen motor rein zu hängen hab mir überlegt das i mir aus nem 1.8 GT...

xCor3x

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
34
Ort
02727 Neugersdorf
hey leute i hab nen Vento 1.8 mit 8 ventilen. da ich kein bock hab mir nen neuen motor rein zu hängen hab mir überlegt das i mir aus nem 1.8 GT den 16V Zylinderkopf drauf baue.
hat damit jemand erfahrung, bzw weiß einer wo ich nen 16V zylinderkopf incl Nockenwelle u den stößeln her bekomm u man dann was an der elekronik zwecks einspritzzeitpunkt u so ändern muss?
 
Thema:

16V Zylinderkopf

16V Zylinderkopf - Ähnliche Themen

didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Zylinderkopf von 1,6er Kadett auf 1,4er Astra?: Hey, hab ma wieder n anderes Prob! Weiß jemand definiv ob der Zylinderkopf von nem 1,6er Kadett in meinen 1,4er Astra passt? (beide Baujahr 91/92)...
Infos zur Leistungssteigerrung des 1,1er GFJ: Hallo Leute, Da viele sagen aus dem 1,1er kann man nichts machen wollt ich euch mal erzählen das es doch geht. Sicher es sind nur kleine...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Oben