16v turbo motor tuning

Diskutiere 16v turbo motor tuning im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Fiat Coupes 16 v turbo Motors. Ich wollte meinen, etwas tunen auf mehr PS, allerdings habe ich...
  • 16v turbo motor tuning Beitrag #1
S

SA16vturbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich des Fiat Coupes 16 v turbo Motors. Ich wollte meinen, etwas tunen auf mehr PS, allerdings habe ich gehört, dass der Motor sehr empfindlich ist. Stimmt das?
LG

• 16v turbo motor tuning Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
634
Saugertuning ist immer schwierig. Vor allem, wenn da was gehen soll seeeeehr teuer....
Schau dir mal diverse Videos der Halle 77 auf Youtube an....

Thema:

16v turbo motor tuning

16v turbo motor tuning - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Peugeot 4008 Coupé ab 2020 erwartet - Konkurrenz für Skoda, Toyota und Co.: Nachdem SUV seit Jahren zu den wenigen echten Wachstumsbereichen in der Automobilbranche gehören, zeichnet sich ein neuer Trend ab. Dabei handelt...
Oben