16v in Corsa A

Diskutiere 16v in Corsa A im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo ich habe Den motor schon drin nur will ich mein F13 fahren aber giebt es eine schwungscheiben mit 8-Loch Bohrung für die kleine kupplung...
B

B.T.S

Threadstarter
Hallo

ich habe Den motor schon drin nur will ich mein F13 fahren aber giebt es eine schwungscheiben mit 8-Loch Bohrung für die kleine kupplung

oder eine Mitnehmerscheibe mir der F13 Verzahnung in der Orginal Größe des 2,0l 16V also 8,5" oder 9"

MfG

Patty

k-tec

k-tec

Hi!

Glaub kaum das es sowas gibt aber mal was anderes. Was glaubst du wie lange das F13 Getriebe das mitmachen würde?

Gruß k-tec!

B

B.T.S

Threadstarter
hallo schon lange ich habe in einem anderen forum gelesen das da jemand diesen umbau gemacht hat und das war vor 9 jahren und auserdem hat mein gsi motor auch schon 160 ps gehabt und das F13 hat gehalten auserdem habe ich erfahren das früher als es die umbau kits wie antriebswellen usw noch nicht gab immer das F13 gefahren wurde es muste eine schwungscheibe von nem 17l diesel sein oder anscheinent gab es mal einen 2,0l Ascona C mit f13

aber ich weis halt nicht welcher

MfG

D

daywalker-x

Guest
Na, und warum haste den Kerl in dem anderen Forum dann net gefragt, wenn der das doch schon so umgebaut hat ???????????????? ?(

B

B.T.S

Threadstarter
weil der sie von risse hat und mir das schlicht weg zu teuer istz

Thema:

16v in Corsa A

16v in Corsa A - Ähnliche Themen

• Opel Corsa B 1.4i 16V AU nicht bestanden

Opel Corsa B 1.4i 16V AU nicht bestanden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar war ich heute beim TÜV und meine AU ist nicht gut verlaufen. Meine Werte sind wie...
  • Opel Corsa B 16V Sport

Opel Corsa B 16V Sport: Hallo verkaufe einen opel corsa B EZ 04/1999, 199.999 km 66 kW (90 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten Hubraum: 1389 cm³ Anzahl der...
  • Verkaufe Opel Corsa 16V Sport

Verkaufe Opel Corsa 16V Sport: Verkaufe Opel Corsa b 16V Sport,Baujahr 1999-- 3-Hand 211TKM TÜV bis 05/2012 "langstreckenauto" Nichtraucher,8-fach bereift-Winterreifen fast...
  • Corsa B 1.6 16V Klopfsensor

Corsa B 1.6 16V Klopfsensor: Hi @LL, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Corsa gekauft dort leuchtete die Motorkontrollleuchte also haben wir den Fehler ausgelesen und...