16v 1,8 auf Kopf auf Audi 2,0?

Diskutiere 16v 1,8 auf Kopf auf Audi 2,0? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich überlege, bei einem Porsche 924, der den alten Audi -Motor Block mit Porsche-Kopf drin hat, einen Golf 2 16V Motorkopf vom 1,8 LiterMotor...

engl

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
3
hi,
ich überlege, bei einem Porsche 924, der den alten Audi -Motor Block mit Porsche-Kopf drin hat, einen Golf 2 16V Motorkopf vom 1,8 LiterMotor draufzubauen.
Sind die Zylinderabstände gleich, kann das gehen? wer dazu etwas weis, bitte posten, ich bin für alle Tips dankbar!
Danke Christof
 
Thema:

16v 1,8 auf Kopf auf Audi 2,0?

16v 1,8 auf Kopf auf Audi 2,0? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Kaufberatung und Tipps: Alfa 156 Gta inkl LPG: servus ich bin am überlegen mir ein anderes Auto zuzulegen. Kurz und knapp: Mal was mit mehr Leistung. Allerdings bin ich ein echter Vielfahrer...
Motorumbau von 1,8/90ps auf 2,0 115ps: Motorumbau von 1,8/90ps auf 2,0 115ps (springt nicht an) Hallo zusammen, Ich habe in meinem Golf 3 gt [1,8l 90ps (MKB: ABS)] den motor umgebaut...
motorleistung audi 80 b3 1.8: gibt es große unterschiede zwischen dem golf 3 motor und audi 80 b3 ??? beide 1,8 liter und 90 ps. kollege hat den golf 3 entriegelt, weil eine...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...

Sucheingaben

Porsche 924 16V

,

924 porsche mit golf 16v motor

,

924 16v umbau

,
924 16v umbauen
Oben