16 zoll auf nem golf 2

Diskutiere 16 zoll auf nem golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute habe vor mir auf meinen Golf 2 16 zoll felgen zu machen, er ist 60/40 tiefergelegt das ich bördeln und ziehen muss denk ich mir schon...

Freak99

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Hi leute habe vor mir auf meinen Golf 2 16 zoll felgen zu machen, er ist 60/40 tiefergelegt das ich bördeln und ziehen muss denk ich mir schon aber weis einer wie das später rauskommt passt das überhaut zum 2er solche 16zöller??
 

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Hi,
ich hatte auf meinem 2er auch 16 Zöller- 6,5x16 und es sah super aus.
Hier noch ein foto dazu:
Golf.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

16 zoll auf nem golf 2

16 zoll auf nem golf 2 - Ähnliche Themen

mk2 16 zoll felgen: hi leute wollte mir 16 zoll alus für meinen mondi besorgen. jetzt stell ich doch mit entsetzen fest das im brief nur 195/60 R15 ET 49,5 oder 40...
16 oder 15 Zoll ?!: Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen Peugeot 206 - 75PS - BJ 2005 zugelegt. Möchte nun ein bisschen was am Auto verändern. Natürlich unter...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Golf 2 Tieferlegen ohne die radkästen zu verändern???: Hi Leute, ich hab da mal ne frage. Möchte gern meinen Golf tieferlegen, vergangenes Jahr habe ich mir Alufelgen gekauft (195/45R15 6JX15H2 ET45)...
Distanzscheiben und Tieferlegung für meinen Golf IV 8x18 Zoll: Hallo Zusammen! Habe einen Golf IV 1.6 Highline mit 74 KW bj.´99... mit Felgen: RH AV Prestige+ 8x18 zoll ET35 Reifen: 225/40/18 ... wollte...
Oben