16 zoll auf nem golf 2

Diskutiere 16 zoll auf nem golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute habe vor mir auf meinen Golf 2 16 zoll felgen zu machen, er ist 60/40 tiefergelegt das ich bördeln und ziehen muss denk ich mir schon...
F

Freak99

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi leute habe vor mir auf meinen Golf 2 16 zoll felgen zu machen, er ist 60/40 tiefergelegt das ich bördeln und ziehen muss denk ich mir schon aber weis einer wie das später rauskommt passt das überhaut zum 2er solche 16zöller??
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hatte auf meinem 2er auch 16 Zöller- 6,5x16 und es sah super aus.
Hier noch ein foto dazu:
Golf.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

16 zoll auf nem golf 2

16 zoll auf nem golf 2 - Ähnliche Themen

mk2 16 zoll felgen: hi leute wollte mir 16 zoll alus für meinen mondi besorgen. jetzt stell ich doch mit entsetzen fest das im brief nur 195/60 R15 ET 49,5 oder 40...
16 oder 15 Zoll ?!: Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen Peugeot 206 - 75PS - BJ 2005 zugelegt. Möchte nun ein bisschen was am Auto verändern. Natürlich unter...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Golf 2 Tieferlegen ohne die radkästen zu verändern???: Hi Leute, ich hab da mal ne frage. Möchte gern meinen Golf tieferlegen, vergangenes Jahr habe ich mir Alufelgen gekauft (195/45R15 6JX15H2 ET45)...
Distanzscheiben und Tieferlegung für meinen Golf IV 8x18 Zoll: Hallo Zusammen! Habe einen Golf IV 1.6 Highline mit 74 KW bj.´99... mit Felgen: RH AV Prestige+ 8x18 zoll ET35 Reifen: 225/40/18 ... wollte...
Oben