????16 oder 17 Zoll????

Diskutiere ????16 oder 17 Zoll???? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Lest euch meinen Beitrag durch!! was sagt ihr? ?(
  • ????16 oder 17 Zoll???? Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt! Dürfte kein Problem werden! Weder vom Platz noch vom Tüv! ;)

Thema:

????16 oder 17 Zoll????

????16 oder 17 Zoll???? - Ähnliche Themen

Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Oben